Juni 26, 2013

[Waiting on Wednesday] #18 Jennifer Benkau - Himmelsfern

 Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein? Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer – ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Wird sie es schaffen, ihre Furcht zu bezwingen, so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet? Denn sie ist seine einzige Hoffnung …







Warum ich darauf warte?

Mit "Dark Canopy" und "Dark Destiny" hat mich Jennifer Benkau komplett aus den Socken gehauen. Ich hatte auch Glück und konnte die Autorin auf der Leipziger Buchmesse dieses Jahr treffen.
Daher war ich natürlich sofort Feuer und Flamme als ich gehört habe, dass im Herbst ein neues Buch von ihr erscheint. Und es sieht soo toll aus ♥

Wann erscheint es?

Am 16. September ist es soweit. Ich freu mich schon auf Noa und ihre Geschichte.

1 Kommentar:

  1. Kannst während der Wartezeit Stolen Mortality lesen! ;)

    AntwortenLöschen