Juni 19, 2013

[Waiting on Wednesday] #17 Tammara Webber - Einfach.Liebe.

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:

Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz




 


Warum ich darauf warte?

Mit diesem Buch habe ich schon länger geliebäugelt, zumindest im Englischen. Als ich dann entdeckt habe, dass der Blanvalet Verlag das Buch veröffentlicht, war für mich klar, dass ich es einfach lesen muss.

Wann erscheint es?

Am 21. Oktober. Es dauert zwar noch ein wenig, aber ich hab so im Gefühl, dass es sich zu warten lohnt

Kommentare:

  1. Ich wollte es auch vor einiger Zeit auf Englisch lesen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Ich bin sooo happy das es nun auf Deutsch rauskommt :)
    Es soll wirklich toll sein und auch ziemlich emotional...

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, das Buch ist richtig toll! Ich habe es letzten Sommer auf Englisch gelesen. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen