Juni 12, 2013

[Waiting on Wednesday] #16 Sophie Jordan - Firelight: Leuchtendes Herz

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW dieses Woche?

 

Inhalt:

Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer wahnwitzigen Aktion, Miram zu befreien, doch damit sind die Draki längst nicht sicher. Denn die Drachenjäger sind ihnen dicht auf der Spur. Zugleich drohen die Gefühle des Drakiprinzen Cassian zur Gefahr für die Liebe zwischen Jacinda und Will zu werden. Wenn er nicht bereit ist, Jacinda gehen zu lassen, wird sie für immer an das Rudel gefesselt sein. Und das Leben mit Will, nach dem sie sich schon so lange sehnt, wird niemals möglich sein. Die Flucht vor den Drachenjägern entwickelt sich so zu einer Zerreißprobe für Jacindas Liebe zu Will – und schließlich zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod. „Leuchtendes Herz“ ist der letzte Band der Firelight-Trilogie. 





Warum ich darauf warte?

Mein Freudenschrei war definitiv mehr als oscarreifen, als ich das Buch bei Amazon entdeckt habe. Ich war schon von "Brennender Kuss" und "Flammende Träne" mehr als begeistert. Die Trilogie von Sopie Jordan gehört mit absoluter Sicherheit zu meinen Favoriten. Sehnsüchtig habe ich immer mal wieder auf Amazon und der Verlagsseite gestöbert und darauf gewartet, dass das Buch angekündigt wird und nun habe ich es endeckt! Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf das Buch!

Wann erscheint es?

Am 15. November ist es endlich, endlich soweit! Zwar dauert es noch ein wenig, aber dies tut meiner Vorfreude überhaupt keinen Abbruch.

Kommentare:

  1. Okay, das ist für mich Motivation genug, endlich den englischen dritten Teil zu lesen, der schon ewig bei mir rumsteht. Und ich finde ja, da haben sie sich im Deutschen mehr Mühe mit dem Cover gegeben, das englische finde ich nicht besonders schön.

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist wunderhübsch! :D Und auch der Titel gefällt mir :)
    Ich hatte es noch gar nicht entdeckt, obwohl ich auch immer wieder geguckt habe :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Ich war von Band 1 super begeistert und Band 2 ist gerade mein dshini Wunsch und ich freu mich auch schon mega auf den letzten Teil :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen