Mai 22, 2013

[Waiting on Wednesday] #13 Brodi Ashton - Ewiglich die Liebe

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?


Inhalt:

Nikki hat einen großen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden








 Warum ich darauf warte?

"Ewiglich die Sehnsucht" war eines meiner absoluten Highlights in 2012. Und auch "Ewiglich die Hoffnung" hat mir wieder ein paar tolle Lesestunden beschert. Für mich hat die Trilogie das gewisse Etwas. 
Daher freue ich mich ungemein auf den finalen Band, auch wenn ich ein wenig wehmütig dem Erscheinungstermin entgegen sehe.

Wann erscheint es?

Es erschein im November diesen Jahres. Also nicht mehr allzu lange ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen