Mai 08, 2013

[Waiting on Wednesday] #11 Laini Taylor - Days of Blood and Starlight

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Wo würdest du dich verstecken, wenn die ganze Welt nach dir sucht? Was würdest Du tun, wenn deine große Liebe plötzlich deine Familie auf dem Gewissen hat?
Wie würdest du entscheiden, wem du trauen kannst, und wem nicht?

Der Traum vom Frieden, den Karou und Akiva einst teilten, ist vorbei.
Wenn aus Liebe Hass wird, kann uns nur noch die Hoffnung retten…

------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Warum ich darauf warte?

Schon vom ersten Band war ich sehr angetan und hatte ehrlich gesagt schon ein wenig Sorge gehabt, ob der zweite Band überhaupt veröffentlich wird. Ich kann auch überhaupt nicht sagen, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird und bin natürlich mehr als gespannt!

Wann erscheint es?

Der genaue Termin steht leider noch nicht fest (oder ich bin blind) aber es erscheint im Herbstprogramm des Fischer Verlages. Also nicht mehr soo lange! ☺


1 Kommentar:

  1. Darauf warte ich auch schon soo lange! Und das Cover ist einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen