Mai 01, 2013

[Waiting on Wednesday] #10 Lauren Oliver - Requiem

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Lena und Julian sind endlich zurück in der Wildnis. Hier sind sie vorerst in Sicherheit und alles könnte gut sein. Doch etwas zwischen den beiden hat sich verändert, und Lena spürt, dass sie eigentlich zu Alex gehört. Aber auch Alex ist nicht mehr der, den sie immer geliebt hat, und wirkt seltsam abweisend. Hana dagegen, Lenas Freundin von früher, führt ein ruhiges und geordnetes Leben ohne Liebe mit dem für sie ausgewählten Partner. Und während die Rebellen alles für den entscheidenden Angriff auf Portland vorbereiten, muss sich Lena ihrer Vergangenheit stellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich darauf warte?

Ich glaube, das Buch spricht eigentlich für sich und warum ich darauf warte. Ich bin ein großer Fan der Amor-Trilogie. Ich hatte riesiges Glück und habe eine signierte Ausgabe von "Delirium" bei Bittersweet letztes Jahr (auch noch an meinem Geburtstag :D) gewonnen.
Auch der zweite Band liegt schon lange lesebereit in meinem Regal. Wollte aber erst mit dem Lesen anfangen, wenn ich weiß, wann der dritte und finale Band erscheint, damit ich es so ein bisschen planen kann und keine allzu lange Pause zwischen den Büchern ist ;)

Wann erscheint es?

Ja, ein wenig (viel) müssen wir uns noch leider gedulden. Erst am 24. Januar 2014 ist es soweit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen