Mai 11, 2013

[Neu im Regal] Überraschung mal drei.

Inhalt:

Was bleibt von deiner Seele übrig, wenn der dunkle Kuss endet?
Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine Gray wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur Gray gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Crystal leidet darunter, dass sie ihre paranormalen Fähigkeiten nur unzureichend kennt. Versucht jemand, telepathisch Kontakt zu ihr aufzunehmen, wird ihr schlecht – ein Umstand, der ihr das Leben in einer Welt von Savants nicht gerade erleichtert. Doch als in Venedig bei einer von Crystal organisierten Feier Mitglieder der Familie Benedict entführt werden, ist sie es, die entscheidend zur Rettung beitragen kann. Und dabei bemerkt sie, dass der Benedict-Bruder Xav gar nicht so übel ist, wie sie anfangs dachte...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Mit ihrem Bestseller »Starters« zog Lissa Price rund um den Globus unzählige Leser in ihren Bann. Doch viele Rätsel um die dunkle Welt der 16-jährigen Callie blieben offen. Nun findet der futuristische Thriller seinen furiosen Abschluss. Die 16-jährige Callie lebt in einer Welt, in der eine unheimliche Katastrophe alle getötet hat, die nicht schnell genug geimpft werden konnten – nur sehr junge und sehr alte Menschen haben überlebt. Während die Alten ihren Reichtum seitdem stetig mehren, verfallen die Jungen einer anscheinend ausweglosen Armut. Die einzige Möglichkeit für die jugendlichen Starters, an Geld zu kommen, war bislang die Body Bank. Dort konnten sie ihre Körper an alte Menschen vermieten, um so ihr Überleben zu sichern. Callie ist es gelungen, die Machenschaften des skrupellosen Instituts zu stoppen. Doch nun sieht sie sich einer viel größeren Gefahr gegenüber: Der Old Man, der mysteriöse Leiter der Body Bank, ist entkommen und trachtet Callie nach dem Leben. In einer erbarmungslosen Jagd wird ihr klar, dass das Geheimnis des Old Man dunkler ist, als sie es jemals erahnen konnte. Denn der Schlüssel dazu liegt in ihrer eigenen Vergangenheit verborgen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Woche war eine Wocher voller Überraschungen. Gleich drei mal habe ich Überraschungspost bekommen und alles absolute Wunschbücher!

Vielen lieben Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag, den dtv Verlag und den IVI Verlag! Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut ☺

Kommentare:

  1. Dark Kiss würde ich auch wahnsinnig gern lesen, die Inhaltsangabe reizt mich total.

    Rechtzeitig für Enders, habe ich mir gestern Starters gekauft. Ich bin mal gespannt..

    Tolle Neuzugänge :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh Enders - das habe ich auch vorbestellt und warte nun sehnsüchtig, dann muss auch noch die aktuelle Lektüre schnell beendet werden, denn ich lese in der Regel Bücher nicht parallel, bin aber auf die Fortsetzung doch gespannt, denn "Enders" hat mir wirklich gut gefallen.
    Bin auch auf deine Rezension gespannt und wünsche dir viel Lese-Spaß mit den Neuzugängen.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Dark Kiss möchte ich auch noch irgendwann lesen :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen