Mai 07, 2013

[Lesestatistik] April 2013

Der April ist vorbei und ich kann eigentlich nicht klagen. Ich hatte zwischenzeitlich eine kleine Flaute, wie man besonders an der Anzahl der noch ausstehenden Rezensionen sieht *husthust*

Ich habe 13 Bücher gelesen und insgesamt 4.840 Seiten.

Naomi Noah - Unwiderstehlich (2 Herzen)
Kelly Keaton - Dein göttliches Herz entflammt (4 Herzen)
Abbi Glines - Rush of Love: Verführt (5 Herzen)
Rainer M. Schröder - Liberty 9: Todeszone
Saddie Matthews - Fire after Dark: Tiefes Begehren (4 Herzen)
Ivo Pala - Elbenthal-Saga: Die Hüterin Midgards (4-5 Herzen)

Meine Highlight waren eindeutig "Beautiful Disaster" und "Rush of Love" und zwar mit Abstand. Bei den Büchern hat für mich einfach alles gestimmt. Mein Flop war "Liberty 9 - Todesszone" und auch "Unwiderstehlich" war nicht so der Hit.
Angenehm überrascht war ich wieder von "Frostfluch", da hat mir schon der erste Band sehr gefallen. Und auch "Die Hüterin Midgards" war eine große Überraschung.



Und nun bin ich gespannt, was der Mai so bietet ☺


Kommentare:

  1. Unglaublich! Mehr fällt mir nicht ein, aber das hab ich ja letztens schon zu dir gesagt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, was soll ich sagen: Es liegt an den Kolben :D

      Löschen
  2. 13 Bücher klingt aber nicht nach einer Leseflaut ;) Richtig klasse, dass du so viele geschafft hast! Deine Rezi zu Rush of Love will ich unbedingt leseeeeeen :D
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen