Mai 21, 2013

[Ich lese] Sarah Crossan - Breathe: Gefangen unter Glas

Inhalt: 

Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von ›Breathe‹ kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt ...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen ›Breathe‹-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft.
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf ...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles. Unversehens werden sie zu Gejagten ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe gestern mit dem Buch angefangen und bisher ist es ganz gut. Wobei mir persönlich noch ein bisschen "was" fehlt, aber vielleicht kommt es auch noch!

Habt ihr es schon gelesen? Hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich will das Buch auch unbedingt lesen! Aber jetzt kam ein Buch davor dran was der letzte Teil einer Trilogie war und deshalb muss es jetzt wieder warten. Und dann muss ich meine Mutter überreden, dass ich ein neues Buch bekomme, aber mein nächstes Buch ist ziemlich sicher Breathe. Bin gespannt wie es dir gefällt.
    dandelion-angie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat das Buch richtig gut gefallen :) Ich fand den Schreibstil sehr schön und die Geschichte ist richtig Spannend.

    Liebe Grüße
    Daniel

    http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte das Buch auch noch gerne lesen und bin gespannt, was du am Ende sagen wirst :-)

    Viel Spaß noch damit!
    GLG Lena

    AntwortenLöschen