April 24, 2013

[Waiting on Wednesday] #9 Tahereh Mafi - Rette mich vor dir

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Juliette has escaped to Omega Point. It is a place for people like her—people with gifts—and it is also the headquarters of the rebel resistance.

She's finally free from The Reestablishment, free from their plan to use her as a weapon, and free to love Adam. But Juliette will never be free from her lethal touch.

Or from Warner, who wants Juliette more than she ever thought possible.

In this exhilarating sequel to Shatter Me, Juliette has to make life-changing decisions between what she wants and what she thinks is right. Decisions that might involve choosing between her heart—and Adam's life.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Warum ich darauf warte?

Ich liebe, liebe, liebe den ersten Band "Ich fürchte mich nicht" von der Autorin und habe schon sehnsüchtig auf den Folgeband gewartet. Und dieses Cover! Ein Traum und wird sich mit Sicherheit ganz toll im Regal machen ;)

Leider konnte ich noch keine deutsche Inhaltsangabe finden, aber diese kommt bestimmt auch bald!

Wann erscheint es?

Bis zum 30. September müssen wir uns leider noch gedulden. Ich freue mich jetzt schon!


Kommentare:

  1. Oh ja...auf diese Fortsetzung warte ich auch sehnsüchtig! Und das Cover ist echt schön. Ich hoffe es hält dieses Mal auch genauerem Hinsehen stand!
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dann wird es Zeit, dass ich meine englische Ausgabe endlich lese, wenn schon bald die deutsche ansteht :-) Ich hab schon mal reingeblättert und kann sagen, es lohnt sich, besonders wenn du den ersten Band geliebt hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja, das Cover ist wirklich wunderschön. :))
    Ich konnte nicht mehr warten und hab mir den 2. Band auf englisch geholt. *___*
    Liebste Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen