April 17, 2013

[Waiting on Wednesday] #8 Kerstin Gier - Silber: Das erste Buch der Träume

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Silber – Das erste Buch der Träume

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen…
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich darauf warte?

Ich mochte schon sehr gerne die Edelstein-Trilogie der Autorin und bin natürlich schon sehr gespannt auf die neue Reihe. Auch der Klappentext verspricht natürlich einiges und macht mehr als neugierig. Hört sich nach etwas für mich an ☺

Wann erscheint es?

Am 20. Juni 2013. Ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Hoffentlich ist es das Warten wert.


1 Kommentar:

  1. Hy Kate,
    bin über Blog-Connect zu dir gestoßen und muss sagen, kann deinen WoW nur zustimmen. Will das Buch auch unbedingt lesen und klingt total interessant. War ja schon von der Edelstein-Trilogie ein riesiger Fan und hoffe auch hier, dass wir verzaubert werden.
    Schön Blog übrigens... werde nun öfter hier vorbei schauen :)
    LG Martina
    PS: Würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen
    ( martinabookaholic.wordpress.com )

    AntwortenLöschen