April 10, 2013

[Waiting on Wednesday] #7 Abbi Glines - Rush of Love

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich darauf warte?

Schon "Beautiful Disaster" aus dem Hause Piper kann ich kaum erwarten und war mein WoW vor 4 Wochen. Beim Stöbern bin ich dann auf diese Reihe gestoßen und wusste, dass ich es einfach lesen muss. Gut, das Cover ist vielleicht nicht so ganz mein Geschmack, aber die Kurzbeschreibung klingt einfach nach etwas für mich. Außerdem habe ich im englischen in das Buch reingelesen und fand es einfach toll!

Wann erscheint es?

Das ist die nächste schwierige Frage. Am 23. April erscheint das eBook und das Taschenbuch am 14. Mai. Ich bin noch sehr unsicher, ob ich a) solange warten kann und b) es nicht lieber als TB im Regal stehen haben will oder c) einfach Beides  :D


Kommentare:

  1. Hey,
    oh wow das klingt auch total nach meine Geschmack :) Ich werde es mir auch mal gleich bei amazon angucken. Übrigens finde ich es super, dass du mittwochs immer Bücher vorstellst, die noch erscheinen werden. Da wir Ähnliches lesen, wandern viele davon auf meine Wuli :D
    LG
    Ebru <3
    http://page-after-page-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr interessant und kannte ich noch nicht - hüpft gleich mal auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Klappentext macht mich super neugierig :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. I want to have it !!! aber ich hab ja noch nicht mal ein simone elkeles buch gelesen :( Maan ich bin aber in letzter zeit auch voll auf die falschen bücher reingefallen!

    AntwortenLöschen