April 01, 2013

[Lesestatistik] März 2013

Der März ist rum, d.h. es ist Zeit für die Lesestatistik ☺

Im März habe ich 13 Bücher gelesen, wobei "Challenging Zed" ein englisches Buch von nur 32 Seiten war. Insgesamt habe ich in diesem Monat 4.510 Seiten gelesen.

Alexandra Pilz - Zurück nach Hollyhill
Katie Kacvinsky - Second Chance (ebook)
Joss Stirling - Challenging Zed (ebook)
Sadie Matthews - Fire after Dark: Dunkle Sehnsucht
Alexandra Adornetto - Hades
Jennifer Rush - Escape
Kathryn Taylor - Colours of Love: Entfesselt
Katie Kacvinsky - Maddie: Der Widerstand geht weiter
Alexandra Adornetto - Heaven
Alexa McNight - Sehnsucht (4 Sterne)
Wendy Wunder - Flamingos im Schnee
Nicole C. Vosseler - In dieser ganz besonderen Nacht (4 Sterne)
Hunter Fitzpatrick - Mein Sommer nebenan (4 Sterne)

Mein Highlight war definitiv "Escape". Das Buch hat mich von Anfang bis zum Ende komplett umgehauen. Von "Flamingos im Schnee" und "Maddie" war ich auch begeistert. Positiv überrascht war ich von "Zuück nach Hollyhill" und "Mein Sommer nebenan".

Mein Flop war "Heaven", weil ich wirklich enttäuscht war, wie sich die Reihe entwickelt hat. Auch von "Fire after Dark" & "Colours of Love" war ich ein wenig enttäuscht, beim letzteren weil es arg viele Parallelen zu Shades of Grey gab.

Dann habe ich mein erstes englisches Buch gelesen, welches mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Ich werde mit Sicherheit auch weiterhin englische Bücher lesen. Mein nächstes Projekt wird dann "Prodigy" von Marie Lu sein.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem März und freue mich nun auf den April und die Bücher, die er für mich bereit hält ☺

Kommentare:

  1. Puh, du hast eine Menge Bücher gelesen o.o Hach, Escape war wirklich richtig toll! :) Leider ist es ja nur ein Zweiteiler D: Ich hätte diesmal nichts gegen eine Reihe gehabt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur noch ein Band erscheint? Das ist wirklich schade! Ich hab im Internet leider nichts dazu gefunden gehabt & habe dann gehofft, dass es mehrere Bücher geben wird.

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen