April 27, 2013

[Info] Blogger schenken Lesefreude gibts gleich im Doppelpack!

Es ist wirklich der absolute Wahnsinn! Bereits 200 Lesebegeisterte haben an der Verlosung von "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" teilgenommen.

Ich bin wirklich sprachlos und hätte niemals mit solch einem Ansturm gerechnet *lach* Ich bin froh, dass ich ein Buch ausgesucht habe, dass anscheinend doch recht viele Leser anspricht ☺

Daher habe ich auch eine kleine, aber feine Überraschung für Euch!

Dank der unglaublich tollen Unterstützung des carl's books Verlages, könnt ihr nicht nur ein Exemplar, sondern gleich zwei Exemplare des Buches gewinnen. Am 30. April wird es also zwei glückliche Gewinner geben! 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich beim carl's books Verlag für diese Unterstützung bedanken!

Ich hoffe, dass Euch damit eine kleine Freude gemacht wird und Ihr genauso gespannt seid auf Dienstag wie ich ☺



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen