April 06, 2013

[Ich lese] Samantha Young - Dublin Street: Gefährliche Sehnsucht

Inhalt:

Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte spontan Lust auf das Buch gestern Abend und bin schon über der Hälfte. Das spricht definitiv für das Buch ;) 

Übrigens, ist dies der 400. Post der Online geht! :D

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 400. Post =). Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 400. Hatte ich auch vor ein paar Wochen. Schon Wahnsinn, wie schnell solche Zahlen zusammenkommen ^^

    Ich habe mir geschworen, nach dem zweiten Shades of Grey Band keine dieser Erotik-Romane die als SoG-Folge gerade den Markt fluten mehr anzufassen. Deswegen wäre das Buch auch nichts für mich

    AntwortenLöschen