April 10, 2013

[Ich lese] Rainer M. Schröder - Liberty 9: Todeszone

Inhalt

Das Finale von Rainer M. Schröders großem Zukunftsthriller!

Kendira und Dante ist das Unglaubliche gelungen: die Flucht aus der perfekt abgesperrten Sicherheitszone von Liberty Valley! Nachdem sie verstanden haben, wie zerstörerisch das System ist, von dem sie und die anderen Electoren aufgezogen wurden, wollen sie ihre Freunde jedoch keineswegs in Liberty 9 zurücklassen. Sie verbünden sich mit den wilden Nightraidern im Totenwald – aber wie sollen sie mit Pfeil und Bogen gegen die Hightech-Waffen der Guardians bestehen? Und danach wartet eine noch viel größere Aufgabe auf sie: der Weg zu den fernen Städten und Machtmetropolen – und der führt mitten durch die von Bestien bevölkerte »Todeszone«!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich bin gespannt, wie der zweite Teil wird. Vom ersten Band war ich ja nicht so ganz begeistert. Aber ich habe ja so eine Macke, dass ich angefangene Reihen immer zu Ende lese, auch wenn es mir vielleicht nicht so ganz gefallen hat :D Ich hoffe einfach das Beste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen