April 16, 2013

[Ich lese] Rachel Cohn - BETA

Inhalt:

Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ...

Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern Abend mit diesem Buch angefangen und das erste Kapitel ist schon mal sehr interessant. Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.


Kommentare:

  1. Ich lese es auuuuch! Find's auch spannend bisher! ;)
    Ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will es auch unbedingt noch lesen, komme aber nie dazu es mir zu kaufen !
    Viel Spaß noch beim Lesen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Beta habe ich mir gerade ertauscht, hoffe es kommt bald an, damit ich schnell beginnen kann :)

    AntwortenLöschen