April 08, 2013

[Ich lese] Melissa Darnell - Herzblut: Gegen alle Regeln

Inhalt:

Eine verbotene Liebe, Blutsgeheimnisse und eine Heldin zwischen zwei Welten: Melissa Darnells mitreißendes Romandebüt!
Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst was würdest du tun?
Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan.
Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern spontan mit dem Buch angefangen und schon fast durch. Bisher ein wirklich sehr schönes Debüt :)


Kommentare:

  1. Das Buch habe ich mir gerade ertauscht.
    Das klingt doch alles wieder sehr vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin durch Zufall bei dir gelandet und gleich mal Leserin geworden.

    Ich habe das Buch gestern beendet und mir hat es gut gefallen, erinnerte mich zuweilen ein bisschen an Romeo und Julia, zumindest das Grundgerüst. Ich werde mir aufjedenfall den zweiten Teil zulegen. :o)

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust, mein Blog ist noch gaaanz frisch und ich bin dankbar über jeden Leser/in.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen