April 12, 2013

[Ich lese] Maya Banks - Breathless: Gefährliches Verlangen

Inhalt:

Gefährliche Liebe, hemmungslose Lust, bedingungslose Hingabe - der Auftakt der erfolgreichen Breathless-Trilogie! Die junge Mia Crestwell schwärmt schon seit Jahren für den erfolgreichen Geschäftsmann Gabe Hamilton. Als dieser ihr ein gefährliches Angebot macht, zögert sie nicht lange – und taucht ein in eine Welt voller Verführung, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe, die überwältigender ist als alles, was sie bisher kannte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als das Buch ankam, wollte ich eigentlich nur mal kurz reinlesen und schwupps bin ich die letzten drei Tage irgendwie zu Nichts gekommen nach der Arbeit. Aber ich kann auch noch irgendwie nicht sagen, wie es mir gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen