April 25, 2013

[Ich lese] Kelly Keaton - Dein göttliches Herz entflammt

Inhalt:

Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit erhält Ari eine Warnung ihrer toten Mutter: Lauf weg, so schnell du kannst! Doch wie flieht man, wenn man nicht weiß, wovor? Ari weiß nur eins: Sie muss zurückkehren nach New 2, dem zerfallenen, opulenten Ort ihrer Geburt, um den sich so viele Mythen und übernatürliche Geschichten ranken. Schon bald muss Ari erkennen, dass alle Geschichten wahr sind. Und dass sie, das Mädchen mit dem hellen, seltsamen Haar und dem Halbmond-Tattoo unter dem Auge, der Schlüssel zu allem ist.

Düster, sexy, cool: Der Mystery-Thriller, der in den USA für Aufsehen gesorgt hat! In einem zerfallenen, von übernatürlichen Wesen bevölkerten New Orleans begegnet die 17-jährige Ari der Liebe ihres Lebens. Und ihrer größten Feindin ... in deren Brust das hasserfüllte Herz einer GÖTTIN schlägt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dieses Buch hilft mir ein wenig aus meiner Flaute heraus zukommen. Für ein bisschen Mythologie bin ich ja immer zu haben ;) Die ersten Kapitel sind auch schon mal sehr vielversprechend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen