April 05, 2013

[Ich lese] Jennifer Estep - Frostfluch

Inhalt:

Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin schon fast durch mit dem Buch und ich finde die Mythos Academy einfach toll. Es macht unheimlich Spaß das Buch zu lesen. Ich hatte so ein wenig die Befürchtung gehabt, dass sich bei mir eine Leseflaute ankündigt und mit diesem Buch habe ich sie erfolgreich umgangen :D


1 Kommentar:

  1. Uh ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!
    Mein Buch ist noch nicht angekommen, aber wenn es da ist, wird es sofort verschlungen :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen