April 13, 2013

[Ich lese] Jaime McGuire - Beautiful Disaster

Inhalt:

Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Buch stand schon sehr lange auf meinem Wunschzettel und war bei Amazon vorbestellt, aber dann hatte ich es gestern überraschend im Briefkasten gehabt und bin vor Freude durch die Gegend gehüpft :D
Konnte mich auch nicht zurück halten und musste einfach direkt anfangen zu lesen! Bin schon bei der Hälfte und es ist soo toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen