April 23, 2013

Blogger schenken Lesefreude - Kate's Leselounge ist dabei!

Natürlich habe auch ich von dieser wirklich ganz, ganz tollen Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gehört und mich selbstverständlich auch direkt angemeldet.

An dieser Stelle nochmals ein riesen großes Dankeschön an Dagmar und Christina für Alles, was sie auf die Beine gestellt haben! ☺

Lange habe ich überlegt, welches Buch ich verschenken soll und mich schließlich für eines entschieden, bei dem ich denke, dass es viele Leser interessieren könnte.

Hier erst mal die Daten zur Aktion:

Blog den Welttag des Buches
Blogger schenken Lesefreude

Wir Buch-Blogger sind Botschafter in Sachen Lesefreude und deswegen ist der Welttag des Buches unser Tag! An diesem besonderen Feiertag wollen wir die Welt mit unserer Begeisterung für Bücher anstecken. Wir werden bloggen wie die Wilden und wir werden Bücher verschenken!

Wer kann mitmachen?
Alle buchbegeisterten Blogger – egal ob Buch-Blog, Autoren-Blog, Alltags-Blog, Tech-Blog und egal, auf welcher Plattform gebloggt wird. Auch reine Facebook-Fanpages sind willkommen!

Wie lautet der Plan?
Am 23.4.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind wir neugierig, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel?
Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren eure Beiträge. Verlost werden die Bücher am 30. April.

Wer steckt hinter der Aktion?
Gestartet wurde diese Gemeinschaftsaktion von Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/. Aber das finden wir nicht wichtig – für uns ist das eine Gemeinschaftsaktion von buchbegeisterten Bloggern für lesebegeisterte Menschen!



Was verlost Kate's Leselounge?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

 Allan Karlsson hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch während sich der Bürgermeister und die lokale Presse auf das große Spektakel vorbereiten, hat der Hundertjährige ganz andere Pläne: er verschwindet einfach – und schon bald steht ganz Schweden wegen seiner Flucht auf dem Kopf. Doch mit solchen Dingen hat Allan seine Erfahrung, er hat schließlich in jungen Jahren die ganze Welt durcheinander gebracht.

Jonas Jonasson erzählt in seinem Bestseller von einer urkomischen Flucht und zugleich die irrwitzige Lebensgeschichte eines eigensinnigen Mannes, der sich zwar nicht für Politik interessiert, aber trotzdem irgendwie immer in die großen historischen Ereignisse des 20. Jahrhunderts verwickelt war.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt Zeit bis zum 29. April 2013 um 23:59Uhr um an der Verlosung teilzunehmen. Am gleichen Tag wird ausgelost.

Hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar und schon seid ihr dabei!

Bei der doch recht großen Anzahl an Verlosungen kann man doch recht schnell den Überblick verlieren, daher würde ich euch bitten eine Emailadresse zu hinterlassen, unter der ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann ☺

Kate's Leselounge wünscht Euch ganz viel Spaß und Freude an der Blogger schenken Lesefreude Aktion!



Kommentare:

  1. Allan... ich liebe ihn, er ist so herrrlich kauzig. UNd ich liebe dieses Bu8ch und konnte es bisher nur gelieghen lesen :( Es gehört zum Glücklichsein für mich aber als MEINS in mein Regal :)
    Ich möchte bitte, liebe Kate :)
    Liebe Grüße und einen schönen Bücher-Tag
    Claudia
    claudia_leonhardt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, was ist denn das für ein Buchstabenkauderwelsch :) entschuldige bitte, das war die Freude :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schon so viel von dem Buch gehört und immer noch nicht selbst gelesen - vielleicht ja demnächst auf meinem Nachttisch. Darüber würde mich sehr freuen!

    Sonnige Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Um das Buch schleiche ich schon so lange herum, daher würde ich dafür sehr gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    Meine Email: pia@seitenblicke-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo, da mache ich so so gerne mit. :)
    Das Buch hatte ich schon so oft in der Hand und habe sehr viel positives darüber gelesen und gehört, dass ich super spannend finde!
    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Meine Mailadresse ist: Lisa@hautnahblog.de

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
    Bei uns auf dem Blog gibt es auch ein Buch, sogar handsigniert, zu gewinnen.

    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion super. Schön, dass du dich auch daran beteiligst.

    Von dem Buch hab ich schon so viel gutes gehört, hab es schon angelesen und fand es wirklich gut, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen es mir anzuschaffen. Wäre eine tolle Ergänzung für mein Bücherregal!

    meine E-Mail-Addresse: roy.marfo@gmx.de

    Grüße,

    Roy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    tolle Aktion !!!

    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.

    Viele Grüße

    Petra (beloved_scotland@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    um dieses Buch schleiche ich schon seit einer halben Ewigkeit herum... - und würde es endlich gerne lesen, da ich sooo viel Gutes gehört habe.
    Irgendwann ist es bestimmt auch meins! ;-)
    Aber vielleicht klappt es ja bei dieser Aktion... - da würd ich mich freuen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    E-Mail-Adresse: samtif@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein Buch, das ich nicht kenne. Gern würde ich das ändern. Vielleicht habe ich ja ein kleines bisschen Glück bei Deiner Verlosung.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB.de , die natürlich auch selber an der Aktion teilnimmt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe von dem Buch schon viel gehört und überall taucht es wieder auf. Da versuch ich doch einfach mal eben mein Glück :) Ich schau hier eh öfter rein, aber weil du so lieb drum gebeten hast ;) Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hinter diesem Buch bin ich schon sooo lange her, vielleicht habe ich ja Glück.

    Herzliche Grüße
    Karin

    Mail: philo-sofie(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    meine Freundin meinte ich muss dieses Buch unbedingt einmal lesen, deswegen *hüpf* ab in den Lostopf :D
    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    super Aktion! und das Buch wollte ich auch schon lange mal lesen!

    Lg
    Ric (talesandwhitelies@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Yeah, mit diesem Titel sprengst Du sicher den Teilnehmerrekord!
    Gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Titel...steht schon länger auf meiner Wunschliste und würde mich freuen zu gewinnen!

    LG Becky
    crazycouple@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Buch wurde mir shcon so oft mittlerweile empfohlen das ich mich freuen würde es zu gewinnenn :)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Eine Freundinn fragte miche rst gestern ob ich es schon gelesen hätte. MEine Antwort: Nein. und dann meinte sie das sollte ich dringend nachholen.
    Gerne hüpfe ich somit in den Lostopf

    Email: wagnerjulia95@yahoo.de

    Grüße Juli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, guten Morgen. Das Buch interessiert mich sehr, darum möchte ich gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    klusi56@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das klingt toll! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    ich schließe mich den anderen an: Habe schon so viel Gutes über das Buch gehört und würde es daher unbedingt gern lesen. Deshalb hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Cat
    buchlingreport [@]gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kate!

    Das Buch steht schon lange auf meiner Liste... *seufz* :)
    Daher versuche ich es jetzt hier mal.

    Gruß,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Das Buch wollte ich immer schnmal lesen :)

    lg marina
    saveyour-soul@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Buch interessiert mich schon länger, aber irgendwie habe ich es bisher noch nicht gekauft. Vielleicht klappt es ja hier mit einem Gewinn.

    LG Tina
    tina2001@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch würde ich gerne meiner Freundin schenken, sie damit überraschen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Serge (sz-hannover@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch ist mir schon so oft empfohlen worden. Jetzt ist es fällig!
    Hoffentlich habe ich Glück!

    Viele Grüße

    Steffi
    smissner(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Super tolles Buch =) Da mache ich mit und hüpfe in den Lostopf =)

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das wünsche ich mir schon lange.

    LG

    Meike

    AntwortenLöschen
  30. Dann hinterlasse ich doch einfach mal einen Kommentar ;-):
    Wäre sehr gerne bei der Verlosung dabei :-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :-). oh da schleiche ich ja schon ewig drum herum. Ich würde das nur zu gerne gewinnen und lesen. Und Mami würde sich auch drüber freuen. Danke für die Aktion.

    lili.hamann@gmx.de

    Einen schönen Welttag des Buches.

    Lili

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich finde die Aktion auch super und würde sehr gerne gewinnen.

    Viele Grüße
    Nina

    www.amanfang.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)einen schönen Welttag des Buches! Es ist grandios, dass diese Aktion veranstaltet wird!

    nancyk1@gmx.de

    Eine schöne Woche!

    Nancy

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch gerne mitmachen ;)

    indescriptible@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi,

    das Buch wünsche ich mir schon länger. Ich hab so viel positives gehört über das Buch!
    Meine E-Mail-Addy ist admin(at)darkangelmirasun.de

    Auf meinem Blog kann man auch sein Glück versuchen! Ich verlose Splitterherz!

    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  36. Ein absoluter Bestseller... und ich habe ihn noch nicht. Aber vielleiht ändert sich das ja jetzt. :-) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Hi,

    ich bin Ellie und dieses Buch ist der absolute Hammer!!! Ich hab es auf Englisch und sofort verschlungen! Witzig, charmant und total genial! Es wäre das perfekte Geschenk für meinen Vater zum Vatertag. Er würde es lieben, kann aber leider kein Englisch und daher mit meinem Exemplar nicht anfangen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne! Da würde er sich jedenfalls riesig freuen, wenn er das Buch, von dem ich schon so lange schwärme, auch endlich lesen kann. Meine E-Mail: elvira.mohr(at)gmx.net

    LG,

    Ellie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich würde mich sehr über das Buch freuen, ich würde es mit in den Urlaub nehmen!
    LG
    Gudrun
    wierzochg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Eine tolle Aktion!
    Ich mache gerne mit, das Buch hört sich wirklich klasse an und ich brauche dringend neuen Lesestoff :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde das Buch sehr gerne lesen :)

    LG, Nadine (blog@naschblog.de)

    AntwortenLöschen
  41. Von dem Buch habe ich schon soo viel gehört, da muss ich einfach mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Anna
    info.sophisticated@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Dieses Buch wollte ich schon lange lesen, war mir aber immer zu geizig es zu kaufen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    LG Angie
    salka[at]bissenfuersgewissen[dot]com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Kate,
    da dieses Buch auch (neben zahlreichen anderen) auf meiner Bücherwunschliste steht, versuche ich mal mein Glück !
    LG und schönen Welttag des Buches,
    Ariane
    strawberrie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  44. Ganz tolle Aktion!!! Und das Buch steht auf meiner Wunschliste: klasse :-)
    Gosiline (ät) web dot de

    AntwortenLöschen
  45. Bitte bitte! :)

    Mokuchan@live.de

    AntwortenLöschen
  46. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, daher probiere ich mal mein Glück ;)

    tintenweise[at]web.de

    AntwortenLöschen
  47. Bitte trag mich auch in die Losbox ein. :-) stadionbau auf kiezkicker punkt de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!

    Ich habe das Buch zwar schon gelesen, aber ich hatte es nur aus der Bibliothek ausgeliehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach gern besitzen würde um es bei Bedarf nochmal lesen zu können! :)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!

    Ich hab das Buch zwar schon gelesen, aber ich will MEHR (und es nochmal lesen)! Deswegen her damit zu mir! Außerdem sammel ich gern gute Bücher!

    LG Claudia
    cschober@live.de

    AntwortenLöschen
  50. Das Buch würde ich sehr gerne lesen, ich habe schon davon gehört.
    Deshalb: Schnell rein in den Lostopf! :-)
    VLG
    Clara
    post(at)clara-frost.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe schon soviel über das Buch gelesen und gehört - es wäre wirklich toll, wenn ich die Gelegenheit bekäme, es endlich einmal selbst lesen zu können.

    LG Petra
    (fantasticbooks@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ich hab schon viel gutes von diesem Buch gehört, bin aber immer durch anderen bücher vom kauf abgekommen. Deswegen probiere ich einfach mal hier mein Glück.
    LG Caro S
    (cassy279@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  53. Ich traue mich auch zuzugeben, dass ich dieses vielgelobte Buch noch nicht kenne. Aber alle schwärmen, und so würde ich mich natürlich total freuen es auf diesem Weg lesen zu können.
    Liebe Grüße
    Kirsten
    kirsten.brox@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich bin bisher auch noch nicht in den Genuss dieses Buches gekommen und würde mich daher freuen, wenn ich der glückliche Gewinner bin.

    Stefan
    ste.hofmann@mailueberfall.de

    AntwortenLöschen
  55. Auja dieses Buch steht schon lange auf meiner WuLi.Versuche einfach mal mein Glück.
    LG Mummel
    bullfrau(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. Kenne das Buch noch nicht und möchte gern gewinnen :-)
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  57. dieses buch möchte ich endlich unbedingt mal lesen! und nun fand ich es soeben auf der liste zur bücher-verschenkaktion!

    ich drück mir die daumen, dass ich es gewinne!

    herzlich, sofasophia

    AntwortenLöschen
  58. Die anderen schwärmen von diesem Buch und ich habs noch immer nicht gelesen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  59. HejHej...
    super das Buch wollte ich schon seit ewigkeiten lesen ;)

    LG,
    Franzi

    franziska.kiele@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. Als das Buch erschien, hab ich es nicht beachtet. Aber mittlerweile gibt es so viel positve Meinungen über dieses Buch, das ich es gern gewinnen möchte.
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  61. Dann hüpf ich mal flott in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen, da wäre ich gerne mit dabei, denn das Buch möchte ich schon lange mal lesen. Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    das Buch würde ich supergerne lesen. Meine Tochter war total begeistert davon, hat es aber auf englisch gelesen und damit tu ich mich dann bißchen schwer. Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuch auch mal mein Glück! Es hört sich echt gut an (:

    cityrella.storiesdreamsbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin auch gerne mit dabei, da mich das Buch auch schon angelacht hat. Ich würde mich freuen, es lesen zu dürfen!
    Bunte Grüße von Christiane (kunterbunteskaenguru(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  66. Das Buch möchte ich schon lange lesen, aber irgendiwe bin ich noch immer nicht dazu gekommen es mir zu kaufen. Zu viele andere Büchern haben dann den Vorrang bekommen.
    Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege :)

    Liebe Grüße :)
    Dean.1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Das soll ein tolles Buch sein. Es wird Zeit es in den Händen zu halten und sich selbst davon zu überzeugen!

    Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  68. Ahh, ich LIEBE dieses Buch - leider konnte ich nur die ersten paar Seiten lesen und musste es dann wieder zurückgeben. Würde mich WAHNsinnig drüber freuen - die ersten Kapitel fand ich einfach zu lustig!
    lomoherz[at]hotmail[dot]com

    Liebe Grüße,
    Conny

    PS: Bei mir kannst du übrigens 'Sorry' von Zoran Drvenkar gewinnen: http://lomoherz.wordpress.com/2013/04/23/buchverlosung-bei-lomoherz/
    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    das Buch ist schon ganz lange auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  70. fischerclaudi@yahoo.de
    dieses buch ist pure faszination ein lebensgeschichte von diesem störrischen mann zu erzählen, der sein leben auf seine eigenwillige weise gelebt hat, da steckt bestimmt viel lebensweisheiten drin. hier bin ich sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
  71. Das Buch interessiert mich schon länger. Da mache ich doch gerne mit.

    LG
    Tinkalein
    Katrin.k1992@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Das Buch würde mich auch sehr interessieren :)

    Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich bin echt begeistert, wie viel Mühe sich die Leute machen um anderen eine Freude zu machen.

    Einen schönen Weltbuchtag wünsche ich allen Leseratten.

    LG
    ibikat
    ibikat@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Dieses Buch möchte ich doch schon lange haben, aber meine Wunschliste ist so lang, dass sich bisher immer andere Bücher vorgedrängelt haben. ;)
    Da nutze ich diese tolle Aktion doch gerne.
    Frohen Welttag des Buches allerseits!

    AntwortenLöschen
  74. Ich schleiche schon lange um das Buch herum, aber es sind dann immer Kinder- und Kochbücher in meiner Tasche gelandet, dieses Buch wäre mal eines nur für mich!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    dem Hunderjährigen wollte ich schon lange hinterherschleichen ...
    eine tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Immer wenn so viele Menschen ein Buch toll finden mahct mich das neugirig. Vorallem wenn man dazu keine negativen Rezis findet. Aber gekauft habe ich es irgendwie nie, daher nutze ich jetzt mal die Gelegenheit. :)

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebäugele schon länger mit dem Buch und würde deswegen gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! :)
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Das Buch wollte ich schon seit geraumer Zeit lesen, wäre toll es zu gewinnen!

    summerdance@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  79. Huhu,

    da Buch hört sich super interessant an, bin gerne dabei :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    super das dieses Buch heute auch verlost wird :)
    Ich habe es mir zum Geburtstag gewünscht und nicht bekommen. Dann zu Weihnachten und wieder nichts bekommen. Und auch zu Ostern war es nicht versteckt. Aber ich möchte es unbedingt lesen.
    Würde mich sehr über das Buch freuen :)

    Lg Vicky
    (vicky.bergmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Bin gespannt auf das Buch,

    schöne Aktion!



    t-o-ravioli-f-rcc-c-tack-s-yo[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Freue mich !

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde suuuper gern das Buch gewinnen! :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  84. Endlich mal wieder ein Buch wie Forrest Gump. Humorvoll und herzerwärmed. Jedenfalls hört man das. Jetzt will ich es abern auch selbst wissen!!

    hannahlina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  85. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Leseliste!
    Vielen Dank für die Verlosung!

    Liebe Grüße, Jenny

    filzekater@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. In aller Munde und evtl. auch bald auf meinem Nachttisch. Habe schon so viel gutes gehört von dem Buch, in der Bücherei ist es auch der Renner. Ich muß es haben, so oder so ;)

    (angeleyed AT web PUNKT de)

    AntwortenLöschen
  87. Meine Cousine war ganz begeistert von dem Buch, muss es ganz dringend auch haben!

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  88. Oha! Welch vielversprechender Titel! Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und hoffe herauszufinden, wie man aus dem Fenster steigend verschwinden kann.

    Liebe Grüße
    Heidi

    ( info@code78.de )

    AntwortenLöschen
  89. Da springe ich gerne in den Lostopf. :)
    lg

    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  90. Oh, dieses Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste! Der Roman soll ja unglaublich lustig, sarkastisch sein - gefällt mir total! :-)

    Einen schönen Welttag des Buches noch dir! :-)

    Liebe Grüße,

    Jess

    primeballerinasbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Hallo :)
    Ich würd gern in den lostopf hüpfen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  92. Das Buch würd ich auch gerne mal lesen, von daher: *hühüpf* :)))


    megaman11@freenet.de


    Lg

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde mich auch total über das Buch freuen :)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    ich würde mich sehr gerne für die Erstkommentatorin mit dem Buchstabenkauderwelsch mit in den Lostopf werfen. Ich selbst habe das Buch und möchte es zu gerne auch in Claudias Bücherregal wissen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    admin@gib-mir-worte.de

    AntwortenLöschen
  95. Das Buch wollte ich mir schon öfter kaufen, vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Cat

    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. Jetzt hat man schon so viel über das Buch gehört, da wirds wohl endlich Zeit es auch mal zu lesen :)

    VG,
    Sedef
    Sedefbalkanli@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Dieses Buch spricht mich sehr an. Da mach ich doch mit :)
    LG Jule

    jule.jenkner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  98. Wie oft ich das Buch schon in der Hand hatte und mich dann doch überredet habe, erstmal die anderen ungelesenen Bücher zu lesen, bevor ich es kaufe. Gerade war aber eine Freundin so begeistert davon, dass ich jetzt doch mein Glück verusche :)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    (time_to_read@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, als erstes wünsche ich mal einen schönen "Welttag des Buches" ;-) Das Buch "Der Hundertjährige...." wollte ich immer schon mal lesen und bin natürlich dabei.
    LG Conny
    connykusserow@osnanet.de

    AntwortenLöschen
  100. Huhu!

    Ein so bekanntes Buch, noch immer hab ich es nicht gelesen. Vielleicht hab ich ja Glück!

    jayzed@gmx.net


    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
  101. Oh ich möchte gerne noch mit in den Lostopf hüpfen :)

    cuchilla-pitimini(at)web.de

    AntwortenLöschen
  102. Das Buch interessiert mich schon lange, also versuche ich mal mein glück

    lg Anii
    ---tausch.rausch.anii@gmx.de---

    AntwortenLöschen
  103. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  104. Ui dieses Buch interessiert mich sehr. Würde mich freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre. Doch auch wenn man nicht gewinnt: Diese Aktion macht einfach nur Freude :-)

    Viele Grüße,
    Alexandra
    booklover@gmx.net

    AntwortenLöschen
  105. Hach, von dem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört. Mein Freund und ich wollten es schon längst kaufen, aber wie es so ist: es kommt doch immer was dazwischen.
    Also versuche ich hier einfach mal mein Glück.
    Allen einen schönen Welttag des Buches!
    Fiona
    fio@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  106. Über dieses Buch hab ich schon so viele tolle Sachen gehört, jetzt möchte ich es haben! :)

    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  107. Lese heute das erste mal von dem Buch aber es klingt echt interessant :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  108. Ein Buch meiner Wunschliste, ich muss es versuchen...
    ladychaos11@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Hey :)
    Ich wäre auch gerne am gewinnspiel dabei denn das Buch hört sich echt interessant an.
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde gern dieses tolle Buch auch endlich mal lesen können ;)... wäre super, wenn ich es bei dir gewinnen würde!

    LG
    Bianca
    biba83@nurfuerspam.de

    AntwortenLöschen
  111. Das ist ein Buch, das man gelesen haben sollte - zumindest gemessen daran, wie oft man den Titel hört. Ich habe es noch nicht, deshalb versuche ich hier mal mein Glück und werfe meinen Namen in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße
    Lysh
    (mickychippy(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  112. Das Buch will ich schon seit längerer Zeit lesen - zumindest steht es auf meiner "Muss-ich-noch-lesen"-Liste :)

    AntwortenLöschen
  113. Ich möchte das Buch so unbedingt lesen! Aber momentan muss ich leider an allen Ecken sparen und kann es mir nicht kaufen.
    Es würde mich umso mehr freuen, es im Zuge dieser tollen Aktion zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Laura
    laura.biserni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  114. Das Buch wollte ich eigentlich schon immer mal lesen, aber irgendwie war immer was anderes wichtiger. DIE Gelegenheit also!

    Liebe Grüße,
    Steffi
    steffi@steffis-buecherkiste.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    Buch steht schon Länger auf meiner WuLi :)
    Würde mich daher freuen zu gewinnen
    LG
    (jasminnolte1@web.de)

    AntwortenLöschen
  116. Wie saucool, dieses Buch hat meine Kollegin mir erst letzte Woche heiß empfohlen und was sie so erzählte, brachte mich echt zum lachen. Insofern würde ich mich echt seeeehr über dieses Buch freuen <3 ich sag nur: der Fuchs!

    rabbitheart[at]catching-fire.de

    AntwortenLöschen
  117. Huhu,

    ich finde dieses Buch einfach wunderschön und selbst beim Klappentext musste ich schon schmunzeln, deswegen würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde. :)

    Liebe Grüße

    Sandy

    (zu erreichen unter: buecherengel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,

    ich musste mir schon bei der Beschreibung das Grinsen verkneifen und finde, dass sich das Buch inhaltlich nach einem wunderschönen Leseerlebnis anhört und das Cover ist auch noch sehr schön anzusehen.

    LG
    Mary
    mary.haebel@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  119. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen... daher versuche ich mein glück einfach mal... und wünsche uns allen viel glück... :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Guten Abend und Hallo,

    Das Buch hab ich schon lange, lange für mich entdeckt.
    Seither hatte ich es auch immer auf meiner Wunschlieste stehen, damit Verwandte und Freunde wissen was ich gene lese.
    Leider hat es noch nciht geklappt, vielleicht ja jetzt? ;)

    Liebe Grüße
    Sarah
    Email: muschelsarah@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Na das trifft sich ja gut: Ich schleiche auch schon länger um das Buch herum, daher freue ich mich, dass es hier verlost wird und ich versuche mein Glück.
    Zum ersten Mal habe ich von dem Buch gehört, als ich mit meinem Freund essen war. Ein Herr am Nachbartisch erzählte seinem Gegenüber (nicht gerade leise) begeistert von diesem Buch. Hörte sich echt gut an, so dass ich ihn promt angesprochen habe und nachgefragt habe, von welchem Buch er da erzählt :-)
    julia@loeffelgenuss.de

    AntwortenLöschen
  122. Ohhhh wie toll, das wollte ich schon immer mal lesen!
    Super Blog!

    Liebe Grüße,
    Michelle
    michi_sb@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo :)

    Das Buch hat mich schon länger gelockt :) dann versuch ich mein Glück halt hier! :)


    Love, Tamara
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Ach so eine schöne Aktion, im letzten Jahr durfte ich auch Bücher verschenken :) Würde mich soooo sehr über ein Exemplar freuen!
    LG Tanja

    tanja_maetzold@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  125. Von all den Büchern, die ich heute so in den Verlosungen entdeckt habe, ist dieses mit großem, großem Abstand das, was ich mir am sehnlichsten wünsche. :) Ständig ist es mir bei Lovelybooks und auf Bücherblogs ins Auge gesprungen und jedes Mal rief meine Buchkauf-süchtige innere Stimme mir zu, dass ich es mir doch endlich holen solle... doch nach wie vor verweilt es nur in großer Gesellschaft auf meiner Wunschliste... :D Ich würde mich rieeesig über einen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße,
    Jenny
    (J.Wunsch[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  126. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Dieses Buch wollte ich mir schon sooo oft kaufen und habe es doch nie getan. Vielleicht findet es ja jetzt den Weg zu mir :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  127. Ich möchte mich anschließen und auch an der Verlosung teilnehmen!
    das Buch lacht mich in der Buchhandlung immer an aber leider nehme ich es dann nie mit weil der Stapel in meinen Händen schon zu groß ist...
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße, Linda (Linda.lilli@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  128. Das wollt ich scon länger mal lesen.Vielleicht hab ich ja glüvk.
    liebe grüße

    chibi07[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  129. Oh wie toll :D .. Mit diesem Buch liebäugle ich schon lange! Ich würde mich richtig freuen wenn ich diesen Buchschatz hier gewinnen würde (:

    stefanie-baier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    das Buch verfolge ich schon seit vorigem Jahr, den Titel finde ich schon interessant und macht Lust auf mehr, auch die tollen Lesestimmen. Passt gut in mein Lesebereich.

    Schönen Rest-Welttag des Buches - LG von einer leseverrückten Mama Sylvia (ed@rot-weiss.net)

    AntwortenLöschen
  131. Das Buch wollte ich schon ewig mal lesen!
    marthaanter@aol.com

    AntwortenLöschen
  132. guten abend!
    da wäre ich gerne dabei! das buch hatte ich schon öffters in der hand und es interessiert mich sehr! versuche mein glück!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Das Buch soll toll sein, da versuch ich mal mein Glück.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  134. Von dem Buch habe ich schon viel gehört und würde mich freuen, es gewinnen zu können.

    LG
    Blacky

    sakura1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  135. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Janine (jami_97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  136. Das Buch würde ich auch gern lesen,vielleicht klappt´s ja!
    Luise.d@gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Ein tolles Buch. Vielleicht hab ich ja Glück.
    schickmirdeinemailgmx.de (ja, das ist meine richtige Mailadresse)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  138. Ich möchte dieses Buch schon sooooo lange lesen und hoffe, dass ich bei der Verlosung Glück habe. Ich verspreche mir ein unheimlich lustiges, tiefsinniges und stilistisch anspruchsvolles Lesevergnügen!

    LG Anni (butterblume7@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  139. Das Buch soll so toll sein! :) Ich würde mich sehr freuen!
    VLG
    Katharina (katharinarebecca@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  140. Wow, super Aktion!

    Würde gerne das Buch haben, da es schon ewig auf meiner Wunschliste steht.

    LG,
    Vicky (fam.mohr90@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  141. hey, ich versuche dann mal mein glück :-). liebe grüße ulli ug[at]gaha.de

    AntwortenLöschen
  142. uiuiuiuiu dieses Buch steht wirklich schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin noch gar nicht dazu gekommen, es zu kaufen geschweige denn es aus der Bücherei auszuleihen! :) Würde mich riesigst freuen, es mal in meinen Händen zu halten!

    lg Eleonora
    elliwei@web.de

    AntwortenLöschen
  143. An dem Buch kommt man ja kaum vorbei, aber gelesen hab ich es noch nicht. Viel Freude dem Gewinner und dir einen schicken Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  144. Hallo, das Buch würde ich wirklich gerne gewinnen und steht zu dem noch auf meiner Buch-Liste! nicole25183@aol.com

    AntwortenLöschen
  145. Würde mich super über das Buch freuen!

    himbeerwinter@web.de

    AntwortenLöschen
  146. Das Buch muss ja so toll sein, hab schon so viel gehört.:) wäre zu gerne Besitzerin diesen schönen Werkes! :)

    Einen schönen Welttag des Buches :)

    lenivanity@gmail.com

    AntwortenLöschen
  147. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  148. Ich lese dieses Buch gerade als Büchereiexemplar, leider muss es bald zurück und ich würde mich sehr freuen, es auch besitzen zu dürfen. Dann kann ich es auch meinem Mann empfehlen und es noch mal lesen und noch mal lesen und noch mal lesen ...

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  149. Schon oft empfohlen bekommen, steht es schon lange auf meinem Wunschzettel. Doch irgendwie fand es noch nie einen Weg in meinen Einkaufswagen. Das könnte sich hoffentlich ja mit der Verlosung hier ändern :) Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
    (Sandra ät sandras-testblog.de)

    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  150. Da wäre ich gerne dabei. Von allen höre ich immer, wie toll das Buch sein soll! Alles Liebe von Peggy

    gaensebluemchen.unity@gmail.com

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Kate,

    ein ganz tolles Buch was Du da ausgesucht hast und die Aktion ist ganz Klasse ...

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  152. Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf wandern.

    Ich hoffe, du hattest einen schön buchigen Welttag!
    Liebe Grüße, Kermit (xkermitx@ymail.com)

    AntwortenLöschen
  153. Hier möchte ich gerne teilnehmen und gewinnen :-).
    LG
    Talks @ doortalks.com

    AntwortenLöschen
  154. Gerne dabei

    haonganh.nghiem@yahoo.de

    Gruß Hoang (:

    AntwortenLöschen
  155. Hallo ich würde gerne mitmachen!!
    Lieben Gruß
    Anna
    anna3986@aol.com

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,
    dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen dringendsten Büchern, die ich lesen muss.
    Ich freue mich sehr, sollte es klappen.

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch “Die Sprache des Feuers” habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  157. Huhu!

    Das Buch will ich schon immer mal lesen, deshalb versuche ich mein Glück.

    Ich verlose übrigens auch etwas auf meinem Blog: "Die Männer, die wir lieben, und die Luschen, die wir kriegen" und "Die 101 wichtigsten Personen der Weltgeschichte.

    LG, Bianca

    P.S.: Meine Mailadresse ist schatzichwilleinbuchvondir[a]gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  158. Huhu! *_______________*
    Ich mag gerne mit in den Lostopf, denn das Buch steht schon Eeeewigkeiten auf meiner Wunschliste. :OOOO
    Noch dazu ist es total schick ♥

    Liebe Grüße, Debbie :)))

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  159. Hallo, ich möchte auch mitmachen.

    LG MM

    3maedels75@gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. *in den Lostopf hüpf und Glück versuch* :)

    AntwortenLöschen
  161. Super, da mache ich auch gleich mal mit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    SandraHerrmann78@gmx.de

    AntwortenLöschen
  162. Hallo, da mach ich doch mal mit ich habe viel von dem Buch gehört aber irgendwie trau ich mich nicht mir dieses zu kaufen.


    Meine Email adresse findest du in meinem Impressum
    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  163. Gerne mit im Lostopf! :)
    Und auch bei mir läuft eine Aktion...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  164. Da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße

    Rica

    ricarda.scola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  165. Wow, sooo viele Teilnehmer! Da probiere ich doch auch mein Glück, habe nämlich schon soo viel Positives über das Buch gehört und würde es liebend gern auch endlich lesen! =)
    Viele Grüße
    Vanessa (vanessa.ja.84(at)gmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  166. Da hast du ja ein tolles Buch rausgesucht - sthet schon länger auf meiner Wunschliste!

    Mail an mach_mal_pause[at]gmx.de[punkt]de

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,

    das Buch ware Perfekt um meinen Freund wieder ans lesen zu kriegen. Daher würde ich gerne mitmachen.

    Lg

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,
    das wollte ich schon lange mal lesen, nun vielleicht hab ich Glück?
    Noch viel Spass und liebe Grüsse
    Carignio

    carignio@gmail.com

    AntwortenLöschen
  169. ich hab schon so viel gutes über dieses Buch gehört, habs aber selber leider noch nicht gelesen, was ich natürlich gerne nachholen würde :)
    liebe Grüße, Julie
    (jule.marie94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  170. Hi,
    da mache ich doch gerne mal mit.
    Lg Susann (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  171. ohhh... wie schön, da freu ich mich ganz arg und hüpfe mit ins Lostöpfchen!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  172. Heey ;)

    na dann mache ich auch mal mit, da das Buch mich schon lange reizt ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  173. Happy Welttag des Buches!

    Ich hab nun schon so viel gehört über Dein zu verlosendes Buch, so dass ich gerne mitmachen und mir ein eigenes Bild machen würde. *Hüpfindenlostopf*

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    (erreichbar via Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  174. Hey ;)

    Ich würde gerne mitmachen und in den Lostopf hüpfen *g*

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  175. Oh da würde ich gerne in den lostopf wander.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  176. Hallo,
    Du hast ein tolles Buch ausgesucht, ich bin gern bei Deiner Verlosung dabei.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  177. Hallo :)

    Das Buch wurde mir nun schon von so vielen Seiten empfohlen, dass auch ich mit in den Lostopf hüpfen muss. Mein Budget als Studentin ist ja leider doch arg begrenzt...

    Darum... ich hoffe mal ^^

    Liebe Grüße aus Dresden,
    Sarah

    (sas90[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  179. Ich habe bisher nur gutes über den Hundertjährigen gehört und versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  180. Huhu,

    ich würde gern mein Glück ebenfalls versuchen!!! Vor allem bei diesem Buch!!!

    L.G. Bianca

    PS: E-Mail: bianca.lupara@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  181. Hallo!
    Na, über den Hundertjährigen würde ich mich ja total freuen, der steht schon sooo lange auf meiner Merkliste.... ;-)

    LG, Thomas!

    (Email hinterlass ich öffentlich für jeden sichtbar leider nicht gern, aber ich bin über die Kontaktfunktion des "Tom Lesefuchs"-Profils ja problemlos erreichbar. Oder direkt über meinen Blog: http://toms-lesewelten.blogspot.de)
    Auf meinem Blog gibt´s übrigens einen spannenden Thriller zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  182. Hallo,

    wow über das Buch hab ich schon so viel gehört! Wäre toll, wenn ich's gewinnen würde. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  183. Hallo,

    ich wäre ebenfalls liebend gern mit von der Partie :)

    Liebe Grüße,
    Juliane (koriko@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  184. Huhu..
    ich möchte auch noch in den Lostopf für das tolle Buch ;-)

    Liebe Grüße,
    Claudia
    ladychaos11@web.de

    AntwortenLöschen
  185. ICh habe schon soooo viel Gutes über das Buch gehört und möchte es unbedingt lesen! Das hier ist meine Chance ;)

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen!
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  187. Das Buch wollte ich schon länger lesen und es steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich würde mich riesig freuen es hier zu gewinnen! LG

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Kate! :)

    Da ich Den Hundertjährigen schon wirklich oft im Buchladen in der Hand hatte und er schon lange auf meiner Leseliste steht, würde ich mich wirklich über einen Gewinn freuen. :)

    Das hier ist auch eine schöne Gelegenheit neue tolle Blogs kennenzulernen, deswegen werde ich gleich mal Leser und werde hier öfter vorbeischauen. :)

    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Jule

    lotusblumenblatt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Kate,

    nachdem ich ein paar Rezensionen zu dem Buch gelesen habe bin ich mehr als neugierig geworden ;)
    Und entsprechend hüpfe ich mal ganz schnell mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Liebe Grüße
    Matthias

    tegal(@)gmx.com

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Kate,

    DAS Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste <3 Würde mich sehr freuen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    LG, Astrid

    astrid.zuhause@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  191. Hi,
    das Buch steht schon länger auf meiner WuLi wäre super wenn ichs gewinn :)
    lg Ramona :)
    http://ramona-testet-querbeet.de/

    AntwortenLöschen
  192. Hey du :)

    Ich danke dir schon mal für diese wundervolle Chance, die du und viele anderen uns gebt :)
    Danke, danke und noch mals danke :)
    Gerne hüpfe auch ich wie so viele anderen schon in diesen Lostopf, den du uns hier anbietest :)

    Vielen Dank :)

    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  193. Huhu,
    ein interessantes Buch, macht neugierig.
    Es steht schon auf meiner WULI und ich hatte es auch schon in der Hand doch leider steht es noch nicht bei mir zum lesen :-(


    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;-)

    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  194. Als ich von dem Buch erfahren habe, habe ich es sofort auf meine Wunschliste gepackt. ;-) Bin sehr interessiert, es zu lesen und hätte es gerne unbedingt. *lach*

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  195. Hallo,

    ich nehme gerne an der Verlosung teil

    Gruß
    Joe
    j.bell[at]web.de

    AntwortenLöschen
  196. Hallo :)
    Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen.
    Erst letztens habe ich in der U-Bahn einen Mann beobachtet, der eben dieses Buch gelesen hat.. und als er aufblickte, war er schon zu weit gefahren, also muss es echt gut sein ;D
    Lieben Gruß

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  197. "Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" ist tatsächlich ein unentdecktes Buchjuwel, das ich gern entdecken würde. :)

    AntwortenLöschen
  198. Huhu Kate, da hast du ja echt einen tollen Titel für uns im Angebot!
    Er steht schon sooo lange auf meinem Wunschzettel, deshalb würde ich mich riesig über den Gewinn freuen und springe mit nem doppelten Salto ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße
    sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  199. Hallo :-)

    Mir ist das Buch bekannt, aber ich weiß gar nicht mehr, woher ich es kenne.
    Würde so gerne gewinnen :-D

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen