März 27, 2013

[Waiting on Wednesday] #5 Simone Elkeles - Nur ein kleiner Sommerflirt

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von »Du oder das ganze Leben«-Autorin Simone Elkeles

Es ist so was von unfair! Amy kann nicht fassen, dass sie die Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat. Dazu eine nervige Cousine und Schafe rund ums Haus. Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi: Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein – und dabei so sexy!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich darauf warte?

Weil es ein Elkeles ist. Ich habe bisher alle Bücher der Autorin im Regal stehen und da darf diese Reihe natürlich nicht fehlen. Und schon allein die Kurzbeschreibung verspricht wundervolle Sommerbücher ☺

Wann erscheint es?

Am 9. April ist es soweit. Ich bin gespannt!


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf das Buch, es sollte in paar Tagen hier eintrudeln ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, darauf freue ich mich auch! Aber so richtig sehnsüchtig warte ich auf Abendruh von Tess Gerritsen. Ich will unbedingt wissen, wie es mit Maura und Jane weiter geht! Leider erscheint es erst am 26. April :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf diese Reihe :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen