März 20, 2013

[Waiting on Wednesday] #4

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich darauf warte?

Mir ist das Buch schon bereits im Original aufgefallen und als ich dann gesehen hatte, dass das Buch auch im Deutschen erscheint, hab ich es sofort auf die Wunschliste gepackt. Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, war für mich sofort klar: das Buch musst du haben :)

Wann erscheint es?

Leider dauert es noch ein bisschen. Am 16. April 2013 ist das Erscheinungsdatum. Ich zähle gespannt die Tage ☺

1 Kommentar:

  1. Zufälle gibts xD Ich habe das Buch heute auch bei meinem "Waiting on Wednesday" Post vorgestellt :D
    Auf diesen Buch freue ich mich besonders :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen