März 28, 2013

[Neuerscheinungen] Moira Young - Dustlands: Der Herzstein

Gerade beim Stöbern auf Amazon habe ich das Cover von "Dustlands - Der Herzstein" entdeckt und bin begeistert. Meiner Meinung nach passt es wirklich sehr gut zu der Reihe und ich freue mich schon sehr auf das Buch.

Leider habe ich aber auch gesehen, dass das Erscheinungsdatum schon wieder verlegt wurde und zwar auf den 15. März 2014 *wo ist der große Augen mach smily*!

Der erste Teil "Dustlands - Die Entführung" hat mich vollkommen überzeugt. Trotz des vielleicht schwierigen Schreibstil von Frau Young ☺

Leider gibt es die Kurzbeschreibung bisher nur auf englisch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

It seemed so simple: Defeat the Tonton, rescue her kidnapped brother, Lugh, and then order would be restored to Saba’s world. Simplicity, however, has proved to be elusive. Now, Saba and her family travel west, headed for a better life and a longed-for reunion with Jack. But the fight for Lugh’s freedom has unleashed a new power in the dust lands, and a formidable new enemy is on the rise.

What is the truth about Jack? And how far will Saba go to get what she wants? In this much-anticipated follow-up to the riveting Blood Red Road, a fierce heroine finds herself at the crossroads of danger and destiny, betrayal and passion

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt ihr? Kennt ihr die Reihe überhaupt?

Also ich freue mich ☺

Kommentare:

  1. Der erste Teil von Dust Lands steht auf meiner Wunschliste :) Vielleicht sollte ich es mir demnächst echt mal zulegen, wenn schon der 2. Teil in Anmarsch ist....

    Liebe Grüße,
    Inessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du hast noch ein Jahr Zeit den ersten Band zu lesen :D

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  2. Ich finde das Cover auch sehr schön. Hab auch einen Post dazu gemacht. Aber die Terminverschiebung ... zum Heulen. Habe extra noch mal bei FJB nachgefragt, weil manche sagten, es käme ganz sicher noch diesen Sommer. Tja, leider stimmt März 2014. So ein Mist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover gefällt mir sogar besser als das vom ersten Band :)

      Das lustige ist, einen Tag vorher stand auch noch bei Amazon Juli 13. Habe nur zufällig nochmals drauf geschaut am nächsten Tag und dann stand da schon März 14 :(

      Schaade, hatte ich mich schon drauf gefreut!

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  3. oh man, und ich mus unbedingt noch den ersten Band lesen! und jetzt gibt es schon den zweiten, manchmal kann es ja wirklich nicht schnell genug gehen, aber manchmal geht es auch erschreckend schnell O_o ;)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich mag Band 1, aber so lange zu warten ist echt blöd :(

    AntwortenLöschen