März 24, 2013

[Neu im Regal] Manchmal ist weniger mehr.

Inhalt:

Ein warmherziger, sonnendurchfluteter Roman über die erste große Liebe.

Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig – doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter verabscheut: chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeitlang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall die Garretts aus der Bahn wirft , muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace Rückkehr aus dem Wald. Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel seine Familie zu retten. Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird. Denn damit das Rudel ihm folgt, muss er seine menschliche Gestalt aufgeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

»Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.« Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.
Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt:

Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Jonathan ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz. Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt der dunklen Begierden, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es geschafft mich auf der Buchmesse zusammen zureißen! Aber nur aus dem einzigen Grund, weil ich zu faul war alles zu schleppen :D

Ein Buch musste ich jedoch kaufen und zwar "In deinen Augen". Denn Maggie Stiefvater war ja ebenfalls auf der Buchmesse und die Frau ist soo toll und sympathisch. Sie strahlt sowas Positives aus, unglaublich ♥
Auch die Lesung mit ihr war einfach nur spitze! Hach, ich könnte stundenlang über sie schwärmen :D

"Mein Sommer nebenan" habe ich mir bei Vine ausgesucht, da ich YA-Bücher in letzter Zeit einfach gerne lese.

"Colours of Love" war ein Spontankauf am Flughafen, da wir noch jede Menge Zeit hatten und ich mich ein wenig von meiner Flugangst ablenken wollte: Und es hat geklappt. Das Buch habe ich auch schon durch und die Rezi dazu gibt es morgen.

Ab morgen habe ich eine Woche Urlaub und werde natürlich viel lesen und schreiben und shoppen :D


Kommentare:

  1. Hm.. Das erste Buch klingt wirklich toll, ich freue mich schon auf die Rezension! :)

    LG,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es auch direkt angesprochen :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  2. Soo wunderscöne Neuzugänge,viel Spaß beim lesen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, den werde ich haben :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  3. Auf "Mein Sommer nebenan" freue ich mich auch schon sehr, ebenfalls bei Vine erklickt :-) Und Dustlands war auch toll, ich hoffe ja, dass bald mal Teil 2 erscheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Amazon im Juli und es hat auch schon ein Cover :))

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  4. Viele Liebesromane passend zur Jahreszeit :)Ich bin gespannt auf "Mein Sommer nebenan"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Moment brauch ich sowas irgendwie :D

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  5. Mit Maggie Stiefvater kann ich dir nur zustimmen. Die Frau sit einfach genial. <3
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, super sympathisch! ♥

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  6. "Mein Sommer nebenan" habe ich letzte Woche innerhalb eines Tages gelesen - und ich kann dir sagen, perfekte Wahl ;) Das Buch ist romantisch, ohne kitschig zu sein, sommerlich-schön, aber trotzdem mit Tiefgang. Ich fand's total klasse und wünsche dir sehr viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das hört sich ja toll an! Gut, dass ich Urlaub habe :D

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen