März 02, 2013

[Lesestatistik] Februar 2013

Da ist der kurze Monat auch schon wieder um. Die Zeit verfliegt wirklich wie Flug. Aber momentan macht mir dies nicht wirklich etwas aus, da in 2 Wochen endlich die Leipziger Büchermesse ist :D

Ich freue mich wirklich wahnsinnig darauf! Insbesondere weil ich mit der lieben Inga von Sharon Baker liest dahin fliege & meine allerliebste Petzi von Die Liebe zu den Büchern endlich sehen werde ♥ Und hoffentlich auch noch ganz viele andere nette und liebe Menschen :)

Der Februar

Der Monat Februar war ein sehr erfolgreicher. Ich habe 12 Bücher gelesen und es waren alle auf ihre Art wirklich toll. 


Highlight des Monats

Ich kann mich unmöglich für nur ein Highlight entscheiden, bei so vielen großartigen Büchern!




Diese beiden Bücher haben es mit Abstand verdient ein Highlight zu sein ♥








Flop des Monats

Einen Flop des Monats habe ich eigentlich auch nicht wirklich. Earth Girl war zwar etwas schwächer als die anderen Bücher, aber ein Flop war es noch lange nicht. 

Überraschung des Monats

Überrascht wurde ich von Die Rebellion der Maddie Freeman und Survive.

Challenges

Englisch for runaways: 0/4 Büchern gelesen - noch habe ich ja den März Zeit :D

ABC-Challenge der Protagonisten: 14/26 Büchern gelesen - da bin ich richtig stolz auf mich. Nur jetzt, sind noch die blöden Buchstaben übrig :D

Katis Erotik Challenge:  3/12 Büchern gelesen - Eigentlich ein guter Schnitt :)

Lillys Feenglanz Challenge: 23 Bücher gelesen und insgesamt 11.095 Feenglanz gesammelt ☺

Lielans Dystopien Challenge: 2/10 Büchern gelesen - und die Bücher waren wirklich toll 

YA-Challenge: 3/8 Büchern gelesen - habe auch ganz tolle Bücher die Challenge gekauft :D


Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Monat mit vielen tollen Büchern. Ich bin wirklich sehr zufrieden, so kann es weiter gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen