März 03, 2013

Kate's Leselounge feiert 1. Jähriges

Unglaublich, aber wahr! Heute vor einem Jahr habe ich das Projekt eigener Blog gestartet und Kate's Leselounge ward geboren.

Ich wusste überhaupt nicht, worauf ich mich da einlasse, aber die Lust und dieses Abenteuergefühl waren einfach überwältigend. Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne meinen Blog gar nicht vorstellen. Er ist zu einem Teil von mir geworden, denn ich einfach nicht mehr missen möchte in meinem Leben.

Auch habe ich dadurch einige wunderbare Menschen kennen gelernt, die ich in mein Herz geschlossen habe. Danke, dass ich euch kennen lernen durfte ♥

Die vielen verschiedenen Blogs, denen ich fast täglich einen Besuch abstatte, gehören ebenfalls schon einfach dazu. Es macht immer wieder Spaß etwas Neues von Euch zu lesen und das Bloggen würde ohne Euch auch irgendwie nicht mehr dasselbe sein.

Deswegen möchte ich in erste Linie erstmal einfach nur Danke sagen.
Danke, dass ihr euch mein Geschreibsel durch lest, Danke für jeden einzelnen Kommentar, Danke für jeden einzelnen Besuch! ♥ Ohne Euch wäre der Blog nur halb so toll! ☺
Und natürlich ein ganz großes Danke an die Verlage, Lovelybooks, Büchereule, Lies & Lausch und allen anderen, die irgendwie ein Teil meines Lebens und meines Blogs sind.

Als kleines Dankeschön an Euch wird die nächsten Tage eine kleine Aktion gestartet werden, die vielleicht den einem oder anderen gefallen wird. Also haltet die Augen offen ☺

Ich hoffe ihr bleibt mir und Kate's Leselounge auch weiterhin noch einige Zeit erhalten, denn ich denke und hoffe, ihr werdet mich noch etwas länger aushalten müssen :)

Kommentare:

  1. Liebe Kate,

    ich wünsche Dir und Deinem Blog alles Liebe zum Bloggeburstag! Es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen und deine liebevollen und auch sehr informativen Beiträge zu lesen, auf weitere ganz viele tolle Jahre!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Alles GUte zum BlogGeburtstag Liebe Kate. :)
    natürlich ertrage ich dich gerne noch ein bisschen *hihi* :3

    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Lielan.

    AntwortenLöschen
  3. Was erst ein Jahr... GLÜCKWUNSCH!!!!!! Mach weiter so und gerne bleibe ich dir treu und lese dein gefasel...hihi...

    Drück dich
    Sharon

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate,

    auch von mir alles, alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag :) 1 Jahr gibt es Deinen Blog jetzt schon und Du kannst wirklich stolz darauf sein. Ich bin immer wieder gerne hier und hoffe, dass ich noch ganz viel von Dir lesen werde.

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich toll :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Kate,

    was würde ich nur ohne dich machen? Ich liebe deinen Blog und bin immer wieder gerne hier. Gibt auch keine bessere Kandidatin für die Challenge als dich. :D Mach unbedingt weiter so, bleib wie du bist und auf viele weitere Jahre. Freu mich schon sehr, dich bald endlich zu treffen. <3

    Drück dich,
    deine Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, aber ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen. Ich wünsche dir alles Gute und auf ein weiteres Jahr =)

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kate,

    das ja toll! Gratuliere dir! : ) Ach das immer so schön gefühlvoll solche Momente :) Ich verstehe das völlig ^^

    Lass es dir heute gut gehen :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe Kate *__*

    Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen und bei dir zu lesen.
    Auf ein weiteres, wundervolles Jahr. <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blogstag! Mach weiter so und ich hoffe du bloggst noch ganz lange ;-) LG

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf ein tolles weiteres Jahr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :D Du bist schon die zweite, die heute Bloggeburtstag feiert und inklusive mir selbst weiß ich von 4 Leuten, dass sie im März ihr 1.jähriges feiern :'D Scheint ein guter Monat zu sein, also feier schön! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde deinen Blog echt toll, weil du total viele von den Büchern liest, die auf meiner Wunschliste stehen, ich mir aber nie kaufen kann :D

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin zwar immer etwas faul beim Kommentieren, aber wie könnte ich so einen Beitrag unkommentiert lassen! Auf viele weitere tolle Jahre!

    Viele Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag :-)
    Auf ein weiteres schönes Bücherjahr mit dir :-)
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  18. von mir auch alles liebe zum blog geburtstag

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere auch nochmal hier ;)

    Mein Blog feiert in einem Monat auch seinen 1-jährigen. Da muss ich mir jetzt auch langsam mal Gedanken machen :D

    AntwortenLöschen