März 24, 2013

[Ich lese] Nicole C. Vosseler - In dieser ganz besonderen Nacht

Inhalt:

Eine hinreißend romantische Geistergeschichte vor der beeindruckenden Kulisse San Franciscos

Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern Abend mit dem Buch angefangen und bisher gefällt es mir recht gut. San Francisco ist eine so tolle Stadt *schwärm*

Kommentare:

  1. Wenn du San Francisco magst, kommst du mit dem Buch wirklich voll auf deine Kosten. Man merkt dem Buch richtig an, dass die Autorin lange vor Ort recherchiert hat. :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!

      Ich lese das Buch in einer LR und die Autorin hat wirklich tolle Bilder :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  2. hey :)

    wuha ja, das Buch hat einen total schönen Titel ^^ Möchte es auch gerne noch lesen ^^

    Viel Spaß dir weiterhin damit!

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, wie diese ganz besondere Nacht nun aussehen wird :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  3. Oh ich lese es auch gerade - für den Rest des Tages bin ich verschwunden, damit ich es endlich auslesen kann. Wow, das ist ein tolles Buch
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen