März 28, 2013

[Ich lese] Florentine Joop - Harte Jungs

Inhalt:

Als sei es gestern gewesen, rauscht "Puppe" durch die Neunziger. Es wird nicht gejammert, es wird gefeiert, ein Bier ersetzt das Aspirin, und schlafen können wir später. Punkrock und Kurt Cobain mit Nirvana bilden den musikalischen Background für eine turbulente große Liebe. Furios und mitten aus dem Leben erzählt Florentine Joop diese Geschichte voller Emotionen, Musik und das Erwachsenwerden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Buch hat auf jeden Fall was. Der Schreibstil ist eher ausgewöhnlich. Bin gespannt, wie es weiter geht ☺


Kommentare:

  1. Ich hänge an dem Buch jetzt schon seit fast 2 Wochen, ... wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit dem Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, das hört sich ja nicht so dolle an :/ Bisher gefällt es mir ganz gut. Ist mal was anderes, besonders der Schreibstil ;)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen