März 22, 2013

[Ich lese] Alexandra Adornetto - Heaven

Inhalt:

Nach allem, was Bethany und Xavier durchgemacht haben, beschließen sie, ihre Liebe durch eine heimliche Hochzeit zu krönen. Doch kurz nach der Vermählung bricht das Unheil erneut über sie herein: Die gesichtslosen Sieben – ein himmlischer Orden, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll – sind den beiden auf den Fersen und verfolgen sie bis an die Universität. Muss Bethany ihre große Liebe Xavier schließlich doch aufgeben und in den Himmel zurückkehren, weil ihre Verbindung allen himmlischen Gesetzen widerspricht? Oder gibt es für sie einen Weg, für immer vereint zu bleiben?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Abend werde ich mit diesem Buch für die LR bei Lovelybooks anfangen. Ich hänge zur Zeit total hinterher mit meinen LR-Büchern, wegen der Buchmesse. Gottseidank, habe ich ab nächster Woche Urlaub :) Da wird ganz viel gelesen und ganz viele Rezis geschrieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen