März 06, 2013

[Ich lese] Alexandra Adornetto - Hades

Inhalt:

Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich – Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xavier verschonen – ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und ob die Autorin sich vielleicht ein wenig weiter entwickelt hat. "Halo" war zwar nicht ganz so zu hundert Prozent überzeugend, hat mir aber dennoch gut gefallen. Ich lasse mich überraschen.

1 Kommentar:

  1. Bin schon sehr gespannt, wie es dir gefällt :) Ich hader immer noch mit HALO .. das Buch ist einfach zu dick :D

    Allerliebste Grüßchen <3

    AntwortenLöschen