März 04, 2013

[Gewinnspiel] Bloggeburtstags-Verlosung "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt"

Gestern habe ich es schon angekündigt, zur Feier meines Bloggeburtstages wird es eine Aktion in Form von Verlosungen für Euch geben ☺

Diesen Monat wird jeweils am Montag eine Verlosung gestartet, die genau eine Woche geht und bei der ihr das ein oder andere Buch gewinnen könnt.

Los geht es mit diesem tollen Buch, was mich persönlich sehr berührt hat!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage und schon seit ihr im Lostopf!

Wovor habt ihr Angst? Ist es, wie bei mir, Flugangst? Angst vor Spinnen? Oder vielleicht Teddybären? ;)

Die Daten.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. März 2013 um 18.00Uhr. Danach startet die neue Verlosung.

Es wird keine Lose geben, aber natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht.

Da die Verlosung für meine allerliebsten Leser ist, wäre es natürlich schön, wenn ihr auch Leser meines Blogs seid ☺

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst 18 Jahre alt sein
Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern
- Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben

Ich drück Euch allen die Daumen und möchte hiermit auch nochmals Danke sagen ♥



Kommentare:

  1. Ich habe panische angst vor spinnen.... ich kann einen raum noch nicht mal betreten wenn ich weiß das dort eine spinne drin ist... mag sie noch so klein sein...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. ;)
    Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, sondern wollte nur die Glückwünsche loswerden. Auf das es noch viele weitere Bloggerjahre werden.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,

    nochmals alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Ohje, du hast eine gute Frage gewählt. Flugangst habe ich keine und spinnen auch nicht. Eher werde ich total panisch bei Bienen und Wespen, liegt aber daran, dass ich allergisch reagiere und diese Tierchen was weiß ich warum, sich auch ohne dass ich mich bewege einfach auf mich setzten und stechen.

    Aber meine größte Angst zumindest momentan rückt immer näher und es wird so kommen, dass ich mir ihr stellen muss... Ich mag jetzt nur ungern darauf eingehen und werfe Dir einfach nur das Wort "Transplantation" ein, was denke ich mal genug sagen sollte.

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Möge es für dich und deine Leser noch lange so weitergehen :)

    Ich mag weder Spinnen noch Schlangen, würde aber nicht so weit gehen zu sagen, dass ich davor Angst hätte. Angst macht mir eher der Gedanke, dass meiner Familie was passieren könnte oder etwas in der Richtung.

    Ich folge dir bei Twitter @ferkel_liest.
    Meine Werbung: https://twitter.com/ferkel_liest/status/308707424901156864

    Schöne Grüße
    ferkel :)

    PS: Alles Gute @ Elchi!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Angst vor dem üblichen: Spinnen!! Ich komme einfach nicht mit diesen vielen Beinen klar und es hat auch nie geholfen das mir schon 2 fette Hausspinnen aufs Kopfkissen gefallen sind... Pfui aus bah!

    Vor Höhe habe ich auch Angst >_< Von irgendwo oben runter zu gucken ist echt gruselig^^'

    Liebe Grüße
    Pam

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blog-Birthday!

    Ich habe meist Angst, wenn ich irgendwo allein bin und es dunkel ist und ich komische Geräusche höre. Aber ich habe auch Angst, wenn ich in meinem Bett liege und auf die Rollos an den Fenstern zum Balkon schaue, weil ich immer wieder Panik davor habe, dass doch mal jemand bis in den fünften Stock auf meinen Balkon klettert. Total dumm, ich weiß. Aber ich muss mich dann immer wegdrehen. Bei meinen Eltern ist das ähnlich. Die Haustür hat ein Glasfenster, das zwar so geriffelt ist, aber ich habe trotzdem immer Angst, dass nachts jemand dort reinschaut, obwohl dann aber das Licht draußen angehen müssten zwecks Bewegungsmelder. In den Keller gehe ich dadurch nachts natürlich absolut nicht. Und als ich am Wochenende zu einem Seminar war, stand die Waschmaschine auch ganz entfernt irgendwo, was echt an einen SAW-Film erinnerte (das hat der Chefkoch selbst gesagt). Da hat man auch echt Angst gehabt, dass irgendjemand dort ist und niemand es hört, wenn man schreit.

    Ansonsten bin ich eine von denen, die extrem Angst vor dem Sterben hat, weil ich nicht weiß, was mich dann erwartet ...

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Ich habe große Angst vor Krebs. Und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, auch davor zu sterben.

    Liebste Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kate,

    auch von mir noch einmal "Happy Blogbirthday" :)

    Also ich hab die übliche Spinnen-Phobie. Wobei es bei mir richtig schlimm ist. Als Kind bekam ich sogar Heul- und Schreikrämpfe wenn ich eine Spinne sah. Auch heute noch kann ich mich nicht im selben Raum aufhalten, wie eine Spinne und wenn mich eine berührt oder in meiner Nähe auftaucht (vor allem in kleinen, geschlossenen Räumen z.B. Auto) werde ich richtig hysterisch und leide tagelang unter Verfolgungswahn.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kate,

    auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Ich habe groß Angst, lebendig begraben zu werden... So wie man es jetzt in dem neuen Thriller "Der Sarg" von Arno Strobel lesen konnte.
    Aber natürlich habe auch ich Angst vor einer schweren Krankheit oder dass meiner Familie etwas passiert.

    LG,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kate,
    auch hier noch mal: Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!

    Ich habe totale Angst vor Spinnen. GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ schlimme Angst. Ich kann sie weder erschlagen, noch sonst wie. Im höchsten der Gefühle wegsaugen mit hundert Meter Abstand und auch da nur die kleinen. Bei den großen, fetten, schwarzen Gartenspinnen bin ich hoffnungslos verloren. Genauso geht es mir übrigens mit Wespen und Bienen. Totale Panik!!! :D

    Neben diesen eher banalen Ängsten, habe ich immer totale Panik vor einem Häuserbrand. Ich überlege in meinem Kopf immer hin und her, wie und was ich versuchen würde zu retten. Zum Beispiel: meine Fotoalben, meine Bücher, mein Laptop ... usw. :D :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kate,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich habe panische Angst vor hohen Wellen, seitdem es in meinen Urlauben ständig passiert ist, dass ich von Wellen überrollt wurde und mitgerissen wurde, dass es mittlerweile zur Panik geworden ist, immer wenn eine Welle ansatzweise hoch erscheinen mag von Weitem, ergreife ich rasend die Flucht. Als meine Familie und ich einmal in Lanzarote waren, da war so starker Wellengang, dass man echt nicht ins Meer konnte. Da waren so zwei Zwillinge im Alter von ca 4-5 Jahren, die haben am Strand mit ihren Fingern in den Sand gemalt, es kam eine Riesenwelle und schwups...war einer Weg. Wer springt natürlich rein? Nicht DEREN Vater, sondern mein Vater, er wäre fast ertrunken und der Kleine mit dazu. Mein Vater hat es dann aber doch geschafft ihn und den Kleinen am diese Kugeln zu bringen und von dort kann man sich dann ja reinziehen. Seitdem achte ich auch immer darauf, dass diese Guards da auf ihren Türmchen immer in der Nähe sind.
    Die Wellen verfolgen mich auch manchmal in meine Träume, ich nenne sie "Wellenträume" in diesen macht eine Riesenwelle einfach alles platt.

    So jetzt bin ich fertig

    Liebe Grüße,

    Giulia / Buchmonster

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuu,

    ich gratuliere zum Bloggeburtstag!

    Eine tolle Frage. Ist ja mal was anderes, also:

    Große Angst habe ich vor dem ausgelacht werden. Das hemmt mich ein wenig dabei neue Leute kennenzulernen, weil ich immer Angst habe, dass die über mich lachen werden, sobald ich mich umdrehe. Ist natürlich quatsch, aber fast jede Angst ist irgendwie dämlich ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich habe totale Verlustängste. Ich wurde mit 3 Jahren von meinen Eltern bei meiner Oma "abgeliefert", als sie in den Urlaub gefahren sind für 2 Wochen. Danach hab ich sie nicht einmal mehr erkannt... Seitdem kommen diese Ängste immer wieder bei mir hoch, leider.

    Einen schönen sonnigen Tag und lg, Object Art

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    erstmal alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir viel Erfolg für die nächsten Jahre.

    Wovor ich am meisten Angst habe? Ich habe schon seit Ewigkeiten immer ein Zimmer bzw. eine Wohnung im Dachgeschoss. Früher, als ich noch im Haus meiner Eltern gewohnt habe, gab es auf dem Dach keinen Blitzableiter. Wenn es dann heftig gewittert hat, hatte ich immer furchtbare Angst, dass der Blitz einschlägt und das Dach in Brand setzt. Ich hätte keine Fluchtmöglichkeit gehabt und das hat mir wirklich riesige Angst eingejagt.

    Heute wohne ich in einem Haus mit Blitzableiter, aber die Erinnerungen bleiben dann doch.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich hab Angst vor Schlangen. In Zoos wird die Terrarien immer schön umgangen. Ich kann sie nicht mal auf Bildern anschauen. Also niemals nach Australien ins Outback gehen sondern lieber in das schlangenfreie Neuseeland :D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  16. Erst Mal alles Liebe zum Bloggeburtstag :-)

    Ich habe höllische Angst vor Spinnen. Die müssen noch nicht mal groß sein, um mich zum Schreien zu bringen. Und extreme Höhe ist mir auch nicht so ganz geheuer.

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Das steht nämlich noch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles gute zu deinem Bloggeburtstag und vor allem mach weiter so.
    Ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mit mache. Danke dafür.

    Ich habe totale Angst vor Mäusen. Frag mich nicht warum, aber ich habe einen totale Phobie gegen sie. Vor allem wenn es wild lebende sind und keine Hausmäuschen in ihrem Käfig.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    tja, ich bin leider Gottes ein kleiner Angsthase. Wenn ich nicht weiß, wo meine Kinder sind, ist mir unwohl. Autobahnfahrten bereiten mir nicht nur Unbehagen, sondern richtig Angst - sehr zur Belustigung meiner Kinder. Wenn es nach mir ginge, würden wir Autobahnen stets meiden. Spinnen mag ich zwar nicht, habe aber auch nicht wirklich Angst vor ihnen, ebenso wenig wie vor Wespen, Bienen und Hornissen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  19. ...jetzt habe ich doch glatt die Glückwünsche vergessen. Und: natürlich habe auch ich Angst vor Krankheit und Tod und die Angst, einen meiner Lieben zu verlieren.

    LG, Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich habe Angst vorm Zahnarzt - also so richtig .. ich brauch nur dran zu denken, schon bekomme ich die Krise ... :(

    Außerdem habe ich, seit ich vor einigen gestürzt bin und mir ziemlich übel das Bein gebrochen habe, Angst, wieder hinzufallen. Ich steige auf keine Leiter und keinen Stuhl mehr. So langsam traue ich mich auf den Minitritt, um an die obersten Regale unseres Bücherregals zu kommen. Aber auch nur, wenn ich mich irgendwo festhalten kann.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katy,

    auch ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und hoffe das wir noch ganz viele gemeinsame Geburtstage feiern können.

    Meine Angst beläuft sich aufs Eingesperrt sein, dazu zähle ich auch im Flugzeug zu sitzen und nicht mehr raus zu kommen. Na ja.

    Da ich das Buch schon habe, brauchst du mich bei der Verlosung nicht beachten ...

    Ganz liebe Grüße und drück dich.

    Vampir_Addict

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kate,

    "Zum Bloggeburtstag alles Gute
    wünscht der Vampir und blst die Tute.
    Dein Blog ist toll, mach grad so weiter,
    ich schick' nen Gruß Dir und bleib heiter!"

    Alles Gute zum Bloggeburtstag wünscht Dir Dein "stiller" Leser KleinerVampir

    P.S.: Ich möchte mit folgender Antwort auf Deine Gewinnfrage in den Lostopf:

    Angst habe ich am meisten vor dem Tod derer, die ich liebe. Weil man dem so machtlos gegenüber ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wie immer: ein Tippfehler. Im Gedicht fehlt ein "ä". Also nochmal.

      "Zum Bloggeburtstag alles Gute
      wünscht der Vampir und bläst die Tute.
      Dein Blog ist toll, mach grad so weiter,
      ich schick' nen Gruß Dir und bleib heiter!"

      Löschen
  23. Ich nehme an deinem Gewinnspiel nicht teil, aber habe trotzdem Werbung gemacht, indem ich dich in meine "Gewinnspiele Sammlung" aufgenommen habe. :)
    http://taddelsbuechertruhe.blogspot.de/2013/03/gewinnspiele-sammlung-1.html

    Liebe Grüße,
    Taddel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es hat geholfen, ich bin über Taddel hier =)

      Löschen
  24. Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich natürlich mit, denn das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste =).
    Ich kann mich kleinerVampir nur anschließen.
    Seitdem ich selber Mama bin, habe ich immer und ständig Angst um mein Kind. Angst davor, dass ihr etwas zustoßen könnte oder sie verletzt wird. Manchmal komme ich mir echt paranoid vor ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kate,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Es ist schön, dass du deinen Blog mit so viel Liebe und Leidenschaft betreibst und ich hoffe, dass du deine Leidenschafts fürs Lesen und Bloggen nie verlieren wirst! :)

    Wovor ich Angst habe: Feuer. Genauer gesagt, dass nachts ein Feuer ausbricht und ich nichts davon mitbekomme und dann entweder am Rauch ersticke oder bei lebendigem Leib verbrenne. Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank Rauchmelder!

    Liebe Grüße und nochmals alles Gute,
    Deengla

    AntwortenLöschen
  26. Hey Kate,

    alles gute dir :). Feier schön hihi.

    Wovor ich Angst habe? Das sind eigentl viele Dinge. Ich hab Angst alleine im Dunkeln zu sein, Angst davor mit dem Flugzeug abzustürtzten, Angst vor Schlangen.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen liebe Kate! Auch von mir "Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag!!" :) Ich bin ja selbst schon seit langer Zeit dabei und freu mich bereits, die nächsten 10 Jahre mitlesen zu dürfen :)

    Also ich hab einige Ängste, mit denen ich noch nicht so ganz klar komme .. Spinnen gehören nicht dazu, die halte ich ja selbst als Haustiere :D Dafür eher situationsbedingt - Platzangst, Höhenangst, Verlustangst.. aber man kann die Situationen doch ganz gut umgehen :D

    Allerliebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Ich habe Angst vor Spinnen. Kleine, dünne gehen, aber welche mit so richtig dicken Körpern.. bäh! Sonst hab ich noch Angst, dass einer Familie was passiert. Flugangst weiß ich nicht, aber ich will niemals ein Flugzeug betreten, also deswegen wahrscheinlich ja ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  29. Hallü :)

    Ich habe Angst vor Sp-iew-innen, schon alleine der Gedanke.. iew >_< Und in Horrorfilmen hab ich Angst vor diesen gruseligen Porzelan-Puppen O.O

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum Geburtstag! Vor Spinnen habe ich keine Angst nur Ekel. Ich habe panische Flugangst obwohl ich noch nie geflogen bin. Nur der Gedanke an diese riesen Maschinen und die Höhe da kriege ich schon Magenkrämpfe. Ich habe Angst vor Operationen und Zahnarztbesuchen.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und alles Gute zum Blog Geburtstag!

    Angst habe ich vor Spinnen und Insekten im allgemeinen... obwohl es eher Ekel als Angst ist...Wenn ich weiß das in den Raum wo ich bin eine Spinne ist werde ich sehr sehr sehr unruhig und könnte dort auch niemals schlafen...
    Angst habe ich aber auch wenn Dunkelheit und Alleinsein gepaart sind, in einen Wald bei Nacht würde ich zB. nie gehen!!

    Liebe Grüße, Linda ;)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kate,

    Ich habe Angst vor Spinnen, Höhenangst und Angst vor der Dunkelheit :)

    LG Chrisy

    P.S: Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Hej,

    ich habe wahnsinnige Angst vor ... ja Menschenmengen. Dann habe ich das Gefühl erdrückt zu werden, ersticken zu müssen, einfach komplett die Kontrolle zu verlieren. Auch etwas wovor ich Angst habe, Kontrolle verlieren, ich bin pedantisch, organisiert und drehe durch, wenn irgendetwas nicht passt =/

    Nun ja, jedenfalls auch noch alles Gute zum Bloggeburtstag ;)

    Heute Abend mache ich noch Werbung für dich in meinem Blog ;)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  34. Nochmals alles Gute zum Bloggeburtstag :D Dieses Buch steht schon seit Weihnachten auf meiner Wunschliste :)

    Wovor ich Angst habe? Vor Krabbeltieren. Also vor allem was mehr als 4 Beine hat *schüttel* Aber am meisten habe ich Angst vor Spinnen, da bekomm ich immer voll die Krise, besonders wenn sie dann plötzlich nicht mehr an dem Ort ist, wo ich sie gesehen hatte...

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  35. Meine Güte Süße, da hast du ja schon so viele Post ...irre... oder besser der Wahnsinn :-) Zum Geburtstag habe ich dir ja schon gratuliert, aber nochmal bleib einfach so wie du bist :-) Ich drück dich bald...
    Was dein Gewinnspiel angeht, wollte ich eigentlich nicht machen, aber da du so lieb an mich denkst... was soll ich da machen :-)
    Meine größte Angst!!! Der Welt nicht gerecht so sein...

    Drück dich
    Sharon

    AntwortenLöschen
  36. hAPPY bIRtHDay!

    tO you blog:)
    ja zum buch: wenn ichs gewinne wird meine freundin and die decke sprinegn*lach* also versuch ich mal mein glück:)

    Angsttt???

    naja vor spinnen und angst etwas falsch gemacht zu haben . . .
    zählt das??


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  37. Hey!
    Ich habe ganz furchtbare Angst davor vor einer großen Gruppe, die ich nicht kenne, zu sprechen. Sobald ich die Leute etwas näher kenne und im Thema sicher bin ist das alles kein Problem. Aber früher vor den anderen Studenten ein Referat halten oder heute in einem Seminar etwas vortragen (oder noch schlimmer ein Rollenspiel machen), das finde ich völlig furchtbar :(
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Ich raste total bei Spinnen aus - ob in echt oder auf Bildern. Wenn ich schon einen dunklen Punkt auf hellem Hintergrund sehe, renne ich davon ^.^ Einmal habe ich mitten in der Nacht meine Schwester geweckt, weil ich wegen einer Spinne an der Decke nicht schlafen konnte x)
    Und ich habe seltsamerweise manchmal Angst vor Dunkelheit, aber nur wenn ich irgendeinen Psychofilm geschaut habe, dann werde ich total paranoid xD

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ist bestimmt ganz aufregend.

    Mein größte Angst gilt den Ratten - allein wenn ich dan die Vieher denke, wird mir ganz anders, brrr.

    Bis bald bei der nächsten Buch-Empfehlung :-)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Kate,
    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, ich wünsche dir noch viele Leser weiterhin.
    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit.
    Ich habe mehr oder weniger schlimme Höhenangst. Ich habe das Gefühl je älter ich werde, umso schlimmer wird es.
    Früher war ich zwar vorsichtig, aber es war alles ok. Mittlerweile krieg ich Panik, zittrige Knie usw. wenn ich irgendwo an einem Abgrund/in größer Höhe stehe, ohne mich festhalten zu können.
    Besonders doof ist es für mein Hobby, das Geocaching. Ich werde nie vergessen, wie ich mit meiner besseren Hälfte in einem steilen Hang stand und mich weder vor noch zurück traute, weil ich einfach nicht genug Halt fand. Mehr als ein paar struppige Bäume waren nicht da, ansonsten ging es abwärts. Aber ich war ja selber schuld, wollte ich doch unbedingt zum Cacheversteck. Letztendlich habe ich es dann aber doch geschafft, musste aber oben erstmal eine Weile sitzen bleiben, bis meine Knie aufhörten zu zittern.
    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Hey :),

    ich habe Angst vor Spinnen, aber damit könnte ich mich wohl irgendwie noch "anfreunden". Viel schlimmer ist meine Angst verfolgt zu werden (ich will es nicht wirklich Verfolgungswahn oder so nennen), aber ich habe ständig Angst, dass mir irgendwo jemand auflauert und mich entführt oder umbringen will, obwohl ich natürlich weiß, dass das sehr unwahrscheinlich ist.

    Liebe Grüße,
    Aileen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    Wovor habt ihr Angst?
    Ich habe Angst vor Ratten... Ich finde die nicht schön, die machen mich sogar kirre, allein schon beim Anblick...
    Und man weiß nie ob man nicht doch im Keller gebissen wird :(

    Liebe Grüße,
    Taddel

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe Angst vor Dunkelheit. Mit 20 Jahren habe ich morgens immer noch Angst wenn ich im Dunkeln zur Haltestelle laufe. Verückt, oder? Liegt vielleicht aber einfach an den Fantasy Büchern :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Kate!
    Also direkt Angst vor etwas habe ich jetzt nicht, aber mit Spinnen und so kleinen Krabbeltierchen mag ich mich nicht so recht anfreunden.
    Alles Gute noch zum Bloggeburtstag!!!
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  45. Hey :)
    Auch von mir noch alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich habe tatsächlich panische Angst vor Spinnen. Schon komisch, wenn man diese kleinen Tierchen mal betrachtet. Aber so ist es ebend. Weiterhin habe ich auch Angst die Menschen zu verlieren, die mir lieb und teuer sind...
    Alles Liebe
    Charly

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen Kate :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag..
    Ich habe Angst vor Spinnen und ekel mich vor denen. Ich habe auch leider eine Höhenangst..

    Ich habe auch Angst,dass ich die Personen die ich liebe verliere...

    LG

    Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Ein schönes Gewinnspiel - da versuche ich doch gleich mal mein Glück ;) Ich bin zwar erst 17, meine Mutter ist aber grundsätzlich einverstanden.

    Angst habe ich - Achtung, es wird peinlich - ganz schlimm vor der Dunkelheit, besonders vor der Unerwarteten. Es ist okay, wenn ich nachts im Bett liege, weil ich dann müde bin [außer ich habe einen Horrorfilm gesehen]. Aber dunkle Flure/Treppen/Umgebungen kann ich gar nicht leiden. Und wenn irgendwo plötzlich das Licht ausgeht, dann habe ich arge Probleme, mich zu beherrschen. Ich hoffe mal, dass das irgendwann vorbei geht, ist nämlich ganz schön nervig ;)

    Ansonsten: Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
    Ich habe Angst vor der Dunkelheit und davor, ganz allein zu sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Also ich habe Angst vor geflügelten Spinnen. *kreischend wegrenn*
    (Es gibt sie WIRKLICH!!)
    Liebe Grüße,
    Michi
    P.S. Ich folge dir via Blog-Connect

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :) Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das das Buch schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht, mache ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit!

    Wovor habt ihr Angst?
    Ich habe Angst, wenn ich nachts alleine mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs bin. Da fahre/laufe ich dann immer so schnell wie möglich und bin immer total froh wenn ich daheim ankomme. Ich finde das total gruselig, vor allem auf unbeleuchteten Feldwegen... das muss nicht sein ;)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    Besonders Angst habe ich vor Spinnen. Kleine gehen noch, aber wenn sie größer sind, brennt bei mir ne Sicherung durch :/ Außerdem habe ich Angst, wenn es dunkel ist, alleine unterwegs zu sein. Zumindest, wenn der Weg nicht so befahren ist. Dann gehe ich immer ganz schnell, weil ich schnell zu Hause sein möchte :D

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  52. Hey,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)

    Also ich habe unglaubliche Angst vor Spinnen. Brrr wenn ich sie schon sehe. Auch Dunkelheit wenn ich allein bin kann ich echt nicht ausstehen :-)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich habe manchmal Platzangst, aber nicht immer. Irgendwie kommt es immer auf die Situation drauf an.

    LG, Anja =)

    AntwortenLöschen