März 25, 2013

[Gewinnspiel] Blog-Geburtstags-Verlosung "Halo", "Hades" & "Heaven"

Die letzte Blog-Geburtstags-Woche beginnt und diese Woche habe ich eine ganze Trilogie für euch ☺

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich – Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xavier verschonen – ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Nach allem, was Bethany und Xavier durchgemacht haben, beschließen sie, ihre Liebe durch eine heimliche Hochzeit zu krönen. Doch kurz nach der Vermählung bricht das Unheil erneut über sie herein: Die gesichtslosen Sieben – ein himmlischer Orden, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll – sind den beiden auf den Fersen und verfolgen sie bis an die Universität. Muss Bethany ihre große Liebe Xavier schließlich doch aufgeben und in den Himmel zurückkehren, weil ihre Verbindung allen himmlischen Gesetzen widerspricht? Oder gibt es für sie einen Weg, für immer vereint zu bleiben?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet mir folgende Frage:

Glaub ihr an Engel bzw. an Übernatürliches?

Die Daten.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.04.2013 um 18:00Uhr.

Es wird keine Lose geben, aber natürlich freue ich mich, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht.

Leser sein ist kein Muss, wäre aber natürlich sehr schön und würde mich sehr freuen☺

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst 18 Jahre alt sein
Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern
- Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben


Ich drück Euch allen die Daumen und möchte hiermit auch nochmals Danke sagen ♥


Kommentare:

  1. Hey!
    Ja, ich glaube an das Übernatürliche. Ich bin relativ fest davon überzeugt, dass es Seelen gibt, die nicht ins Licht hinübergehen können und hier festhängen. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es Schutzengel gibt, die über uns wachen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :)

    Ich glaube teilweise an Übernatürliche Wesen.. Ich glaube an (Schutz)engel und Feen... an die eher schlimmen Wesen wie Drachen oderso glaube ich komischerweise nicht :DD
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    schönes Gewinnspiel und schöne Frage ^^

    Ich glaube nicht unbedingt an Engel, aber an das Übernatürliche und auch daran das Teile eines Menschen, sei es nun die "Seele" auf der Erde zurück bleibt, vielleicht ein Teil ihrer Energie. Wenn man dies evt. als Engel betrachten möchte, jeder hat da seine Meinungen und Theorien ist das ok ^^

    Noch mal alles gute zu deinem Bloggeburtstag ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich glaube an garnichts übernatürliches, weder Engel, Vampire oder ähnliches. Ich lese zwar Fantasy aber daran glauben das es sowas gibt zu ich nicht:)

    Du kannst mich auch über Lovelybooks erreichen, dort heiße ich

    Little Cat:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich glaube sehr fest an Engel, und ja auch an Übernatürliches...also nicht auf dem "Gläserrückenniveau". Ich denke da an Ereignisse...Zufälle, die eigentlich keine Zufälle sein können, besonders wenn es gerade ums Leben geht. In der Familie haben wir auch ab und zu Erlebnisse mit Engel, bei zweien wissen wir, um wen es sich handelt. Ich plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen. Meine Mutter heißt "Caterina" und ist benannt nach einer Nonne, die meinen Opa aufgenommen hat, als er ein Waisenkind wurde..damals in Italien. Mein Opa hat meine Mutter als Kind ganz schlimm geschlagen und eines Tages, ein paar Tage nachdem er ihr den Arm gebrochen hat, kam meine Mutter von der Schule nach Hause, sie war allein zuhause und hörte plötzlich ein "Caterina, Caterina" sie ist vor Angst weggelaufen und zur Nachbarin. In der Nacht hat sie von der Nonne Caterina geträumt und sie hat ihr gesagt: Hab keine Angst, ich komme nicht mehr wieder....oder so ähnlich. Und ab diesem Tag hat mein Opa meine Mutter nicht mehr geschlagen. Erst nach Jahren hat meine Oma erzählt, er hätte von der "Tante Caterina" geträumt und sie hat ihm gesagt, er soll nicht mehr Hand an sie legen. Schaurig oder? Aber ich glaube an die Quellen.

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich glaube absolut nicht an so etwas.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ja irgendwie glaube ich schon an Übernatürliches und könnte mir auch vorstellen, dass es Engel, vor allem Schutzengel gibt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube daran, aber nur in meiner Fantasie. Ich bin immer noch ein Realist ^^ (Auch wenn mein Spitzname 'Angel' ist XD)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  9. Ich darf von meinen Etern teilnehmen ^^
    Ich glaube nicht an Übernatürliches, denn so was ist gar nicht möglich.

    LG MAY

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich glaube schon an das Übernatürliche. Ich kann mir vorstellen, dass es etwas "Höheres" gibt, und hoffe es auch ein wenig :D Es wäre irgendwie traurig, wenn es nur unsere Welt gibt, und nicht mehr. Auch wäre es schön, wenn es Engel gäbe, die über uns wachen.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Soo also ich habe eine Einverständnis und ich komme aus Deutschland.
    Und ich wünsche mir schon ewig lange diese Triologie xD

    Zu deiner Frage:

    Ja ich glaube an übernatürliches. Nicht durch das lesen sondern durch Menschen mitdenen ich schon zutun hatte, mit Menschen die Dinge wussten bzw. konnten, die absolut übernatürlich waren.
    Natürlich ist ein "Spirituelles-Pseudo-Gehabe" dämlich und macht alles schlecht. Ich finde es auch okay wenn man dafür nicht offen ist, aber jemanden zu verurteilen der daran glaubt ist bösartig.
    Ich denke wir sollten einfach locker an sowas dran gehen und wer weiß? Vielleicht läuft uns ein Engel über den Weg xD

    Liebe Grüße <3 die auf einen Engel wartende Annik, der ihr diese Bücher bringen soll! (Oder auch Postbote genannt. Hmm ich meine Himmelsbote xD)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    von dieser Trilogie habe ich viel Gutes gehört, darum versuche ich hier und heute mal mein Glück!
    Irgendwie glaube ich schon an das übernatürlich, weil es einfach Dinge gibt die nur schwer zu erklären sind. Und die Vorstellung das ein Engel über mich wacht finde ich auch ganz besonders toll! Es wäre schön wenn es andere Dinge als uns Menschen geben würde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Ja, ich glaube an Übernatürliches, z.B. Leben auf einem anderen Planeten, etc.
    Einverständnis der Eltern habe ich :)

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    das ist eine gute Frage :-) Ich denke schon, dass es Engel gibt, denn es gibt ja Dinge, die man sich unbedingt wünscht und auf einmal passiert es. Das können natürlich Zufälle sein, aber naja, es kann doch sein.
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    Glaub ihr an Engel bzw. an Übernatürliches?

    Jein, ich glaube nicht direkt daran, eher hoffe ich dass es tatsächlich so etwas wie Engel gibt, die uns im Leben begleiten. Aber ehrlich gesagt wars das auch - an etwas anderes Übernatürliches glaube ich nicht.

    LG Taddel

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube daran, dass es Übernatürliches gibt. In unserem Alltag passiert so viel, was wir uns nicht erklären können. Dass zum Beispiel ein ganz normaler CD-Spieler ohne Zusatzfunktionen einfach angeht und ein bestimmtes Lied abspielt, ohne dass jemand das Gerät berührt hätte oder auch nur in seine Nähe gekommen wäre. Oder dass man Dinge träumt, die wenig später wirklich eintreten. All das hab ich schon erlebt. Und auch davon, dass der Mensch aus mehr besteht als aus den Körper, bin ich überzeugt. Es ist zwar manchmal schwer zu erklären und auch nicht wissenschaftlich bewiesen, aber meiner Meinung nach muss man das auch nicht.

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen...
    Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag!!

    Ich glaube, dass es Engel und auch Übersinnliches gibt - weil es einfach Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht erklären können muss.

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube schon an das Übernatürliche, vorallem an Schutzengel. Irgendwo gibt es bestimmt noch andere Wesen außer uns.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube nicht an Engel, dafür bin ich einfach zu rational denkend eingestellt. Aber dass es Dinge gibt, die man nicht erklären kann, wundersame Heilungen, Gefühle, die einen dazu verleiten bestimmte Dinge zu tun, dass ist ja schon wirklich passiert und lässt mich doch grübeln.
    Also, wer weiß...

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Gewinnspiel =)
    Zu deiner Frag: Ja ich glaube definitiv an Engel und Übernatürliches. Nur weil unser Hirn und unsere Wahrnehmung so beschränkt sind, heißt das nicht, dass es Übernatürliches nicht gibt. Genauso glaube ich auch an Lebensformen auf anderen Planeten. Wir sind nicht allein ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    auch von mir noch einmal "Happy Blogbirthday".

    Hm, eine schwierige Frage, die Du da stellst. Ich glaube schon an Gott und dass es Engel im Himmel gibt, aber ich glaube nicht daran, dass sie auf die Erde kommen oder in unser Leben eingreifen können.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Oho da muss ich doch mein Glück versuchen. Ich will die Reihe ja schon lange lesen, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen sie mir zu kaufen :)

    Also um deine frage zu beantworten. Ich glaube total an Übernatürliches. Nicht an Engel aber z.B an Geister oder so in Richtung Exorzismus. Ja wirklich!

    Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow da ich mich ja alleine in die Cover schon verliebt habe seid du sie hier vorgestellt hast muß ich da mal wieder mit machen :D

    Ja glaube ich. Der Schutzengel meiner Kinder,vor allem der kleinsten hat sich schon sehr oft "gezeigt".

    Also ich noch viel jünger war sind einfach auch zuviele Dinge passiert die definitiv nicht erklärt werden konnten.

    AntwortenLöschen
  24. Oh klasse. Das Buch muss ich unbedingt lesen. Ich versuch auch gerne mein Glück.

    Also an Schutzengel glaube ich. Ich habe schon vo so vielen Unfällen gehört, die nicht einfach zufällig gut ausgegangen sind. An Schutzengel glaube ich definitiv. Was ich mir auch noch vorstellen könnte, sind Geister. Wer weiß schon, ob nicht genügend umherwandeln? Manchmal passieren Dinge, die für mich nicht anders zu erklären sind, als durch Geisterhand. Aber alles andere geht mir dann zu weit. Ob Hexe, Vampire oder sonstiges.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Also leider Gottes (haha :D) glaub ich weder an Engel, noch an Dämonen, noch an sonst irgendwelchen übersinnlichen Krams.
    Dafür bin ich wohl zu bodenständig bzw. es reicht mir völlig, von solchen Dingen zu lesen oder sie im TV zu schauen. Wäre sowas real, wäre es schon ganz schön gruselig x3

    Hab dich gerade beim rumstöbern entdeckt und bin mal Leser geworden :)

    Lg;
    Jessy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    an Engel direkt glaube ich nicht, wohl aber daran, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die der menschliche Verstand nicht begreifen kann - es gibt so viele Ereignisse, die einfach nicht zu erklären sind.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich glaube nicht an Übernatürliches an sich, aber schon, das es Dinge gibt, die man sich nicht erklären kann.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Glaub ihr an Engel bzw. an Übernatürliches?
    -- Um ehrlich zu sein glaube ich nicht an Übernatütliches und ich beneide die Leute, die das tun bzw. können.
    Deshalb leses ich auch so gerne Bücher über Engel und anderes, weil ich dadurch ein Stück weit mitbekomme, wie es wäre an sowas zu glauben!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    tjoa, nicht wirklich, aber auch irgenwie gar nicht stimmt auch nicht ... Ich glaube, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir wahrnehmen können, aber direkt an Engel? Nein, so doll nun auch wieder nicht ;)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ganz tolles Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Also ich glaube an Engel und an teilweise Unnatürlichen Ereignissen. Zum Beispiel wenn etwas eigentlich gar nicht machbar ist, glaube ich an das Unnatürliche. Ich glaube, das Verstorbene als Engel über uns wachen, und uns Kraft geben und uns auch in manchen Situationen helfen, auch wenn wir es vielleicht gar nicht merken.

    Ich drücke allen die Daumen für diese tolle Verlosung, und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf und hoffe :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kate,

    da mache ich doch gerne mit! Von der Trilogie habe ich bisher sehr viel Gutes gehört und würde mich daher sehr freuen, sie lesen zu dürfen.

    An Engel bzw. Übernatürliches glaube ich nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sowas in unserer Welt tatsächlich geben könnte. Umso lieber träume ich mich beim Lesen weg in ferne Welten voller Engel, Hexen und Vampire und stelle mir vor, wie abenteuerlich es wäre, wenn all das Realität wäre. :)

    Liebe Grüße
    Nabura

    AntwortenLöschen
  32. Hey Katiiii <3 Na meine Liebe... Ich erstelle grad meinen Bericht von der Messe (jaa ich weiß ich bin viiiel zu spät.. >.<) und da musste ich mal bei dir vorbeischauen.. Und da bin ich über dein Gewinnspiel gestolpert.. Und da die Bücher auf meiner WL ziemlich weit oben stehen... dachte ich ich schreib dir einfach schonmal bevor der Artikel fertig ist und hüpfe in den Lostopf :)
    Komm mich besuchen: www.flyingwords.de
    Ich freu mich dich kennen gelernt zu haben und dich nun kennen zu dürfen :) KLeiner Schatz du!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch erstmal (:
    Ich glaube es gibt übernatürliche Kräfte wie Schicksal und Engel, denn es gibt viele "Zufälle" auf der Welt und viele viele Menschen die einen schweren Unfall mit nur einem kleinen Kratzer übelebt haben.
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  34. Hey,

    ja, ich glaube an Übernatürliches. Nicht alles können wir Menschen uns erklären, vieles davon ist bestimmt übernatürlich. Ich weiß nicht, ob es sich als Engel ect. äußert. Aber ich finde die Vorstellung total schön, dass die Verstorbenen "von einer Wolke auf uns herabsehen" oder jeder von uns Menschen einen "Schutzengel" hat.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  35. Hey,

    also ich glaube auch schon einwenig an das Übernatürliche, versuche es mir aber lieber immer aus zu rede. Wenn ich an alles glauben würde über was ich Bücher lese, dann würde ich irgendwann mit Angstzuständen leben müssen.

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Osterfest wünsche ich dir.

    Judith

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich glaube schon an Übernatürliches bzw. unerklärliche Phänomene, aber nicht an Engel mit Flügelchen, die von Gott gesandt sind und über einem schweben.
    Dennoch lese ich gerne Engelbücher. :)
    Liebe Grüße und frohe Osterfeiertage,
    Deengla

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)

    Also ich glaube an übernatürliches und natürlich an Engel. Mir wurde von klein auf gesagt, das es Engel gibt und auch Übernatürliches. So ist es selbstverständlich :)
    Da ich an Gott glaube, da glaube ich auch an Engel. Und es wird auch im Islam gesagt, dass es viel mehr Wesen auf der Welt gibt, dass wir uns auszueden versuchen und es gar nicht wahr nehmen :)


    LG Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo! :)

    Da mache ich natürlich Seeeehr gerne mit..:) Ich bin noch nicht 18, aber meine Eltern sind einverstanden!
    Ich glaube nur an manches Übernatürliche.. Ich glaube beispielsweise an Engel, Gott und gefallene Engel, aber an Dämonen oder Vampire oder Werwölfe glaube ich eigentlich gar nicht. Aber wenn ich ein Buch lese, in dem diese Sachen dann eigentlich ganz gut dargestellt sind glaube ich für eine kurze Zeit an diese übernatürlichen Dinge.. :) Und du?
    Liebe Grüße,
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  39. Halli Hallo (:
    Ich denke schon, dass es sowas wie Engel gibt, etwas übernatürliches was uns bewacht und begleitet.
    An den Gedanke an übernatürliche Wesen kann ich mich leider nur schwer gewöhnen..
    Allerliebste Grüße & schöne Ostertage
    Kim

    AntwortenLöschen
  40. Halöchen,
    eigentlich glaube ich nicht wirklich an etwas Übernatürliches. Dafür wurde ich viel zu naturwissenschaftlich aufgezogen =D
    Aber es ist trotzdem schön daran zu glauben, dass jemand oben im Himmel auf mich aufpasst, dass ich nicht allzu viel Unsinn anstelle ^^

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  41. Huiuiui :D da machen ja mal richtig viele bei deinem Gewinnspiel mit (: Naja, wen wunderts, bei dem Gewinn! ;)
    Ich würde mich gern der Meute über mir anschließen. (:

    Zu deiner Frage: Seit es erst kürzlich einen Trauerfall in meiner Familie gab, hab ich mich schon mit diesem Thema beschäftigt und mich immer gefragt, ob die Person jetzt wohl zu uns herabsieht, oder vielleicht mitten unter uns ist. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass Dinge geschehen die sich nicht auf natürliche Art und Weise erklären lassen, was mir auch schon den ein oder anderen Schauer über den Rücken gejagt hat - also JA ich denke ich glaube an Übernatürliches in einem gewissen Maß. ;)

    Wie stehst du denn zu dem Thema? (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hallo;
    ich glaube an engel. ich denke das hat auch was mit der religion zu tun ob jemand an engel glaubt.
    gruß gülfidan

    AntwortenLöschen
  43. Hey, ich würde auch gerne mitmachen. :)

    Ich persönlich glaube nicht wirklich an Übernatürliches. Ich fände es zwar wirklich cool, wenn es sowas wie Schutzengel geben würde, doch alles spricht gegen eine solche Existenz. Also nein. :D

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  44. Ui, die Reihe interessiert mich sehr, da würde ich gerne mein Glück versuchen! :)
    Ich glaube nicht an Engel oder Übernatürliches...als kleines Mädchen habe ich geglaubt, dass es Übernatürliches gibt (wie Geister), aber inzwischen hat sich meine Meinung darüber sehr geändert. Wahrscheinlich hat irgendwann die eher wissenschaftliche Erziehung meiner Eltern zu greifen begonnen.

    Aber trotzdem lese ich sehr gerne darüber. ;)

    AntwortenLöschen
  45. Huhu
    und happy Birthday! :)

    Wie toll wie toll wie toll..... ich will unbedingt die Reihe haben :3

    Also ich glaube durchaus an Übernatürliche Dinge.
    Es gibt soviel Unerklärliches (das vergeblich versucht wird zu erklären)... wie doof wäre es denn dann ausgerechnet die Möglichkeit des Übernatürlichen kategorisch auszuschließen? Gerade als Naturwissenschaftlicher finde ich, ist das Übernatürliche oft eine gute Erklärung ;)...ohne ein wenig Glaube an "mehr" fände ich das Leben echt langweilig.....

    Achso, ich bin übrigens Leserin ^^ Allerdings keine offizielle Followerin ;)

    lg
    Soulgirl

    AntwortenLöschen
  46. Hi, Glückwunsch zu deinem 1-jährigen. :)
    Ich selbst glaube nicht an Engel oder Übernatürlichem. Aber die Vorstellung daran ist natürlich schön, wenn man zum Beispiel einen Schutzengel hat. Ich lese halt eben gerne Fantasy Bücher, glaube aber nicht an diese Wesen bzw. Engel.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  47. Grade entdeckt und noch schnell in den Lostopf gehüpft. Ich glaube nicht so sehr an Übernatürliches und Engel. Aber ich lese sehr gerne solche fiktiven Sachen, weil man sich so schön in eine andere Welt hineinversetzen kann.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen