März 22, 2013

[Die ultimative Lese-Challenge] Punktestand Februar

Hier aufgelistet findet ihr alle Teilnehmer und die erreichten Punkte, sofern diese bis 10.03. bei uns eingereicht wurden. Da bei der Masse an Teilnehmern und Zahlen Fehler unterlaufen können, müsst ihr uns bitte unbedingt informieren, falls euer Ergebnis eurer Meinung nach nicht richtig ist.

Name Gesamtpunkte Februar Gesamtpunkte insgesamt
Heike von Heikes und Steffis Bücherkiste 68 68
Steffi von Heikes und Steffis Bücherkiste 44,5 44,5
Lesegiraffe 45 45
Anna von Breathless Book 38,5 38,5
Melissa von Eulenmail 30,5 30,5
Kersi von Kersis Traumwelten 4 4
Chianti von Golden Letters 42 42
Hadassa von Fragmentage 34,5 34,5
Sharon von Sharon Baker liest 32 32
Pichen von Pias Bücherinsel 29 29
Juliana Fabula 31,5 31,5
Luisa von Isasisle 5 5
Tinchen von Chrissys Bücherwelt 31 31
Lilly von Lillys Corner 49,5 49,5
Steffi von Steffis Bücherkiste offen* offen*
Missrose 6 6
Angela von Printed Words 29,5 29,5
Elly von Ellys Bücherwelt 4 4
Larissa von Book Self Ecetera 25 25
Anja von Anja is Reading 39* 39*
Charlyne von Lieber lesen 30,5 30,5
Diana von The Bookworms 55 55
Tine von Buchstabengeflüster 8* 8*
Sarina B / Mrs. Mystique 28 28
Klari von Baddicted 27,5 27,5
Katja von Katjas Lesewolke 26,5 26,5

*Da wir es leider versäumt haben in das Google Docs Dokument auch ein Feld für die Seitenzahl der gelesenen Bücher einzubauen und nicht jeder von euch eine angegeben hat, mussten wir diese teilweise bei Amazon suchen. Das war gerade bei englischen Büchern bzw. Büchern die es in ver. Ausführungen gibt schwierig. Teilnehmer bei denen dies vorkam, wurden rot und mit Stern gekennzeichnet. Bitte hier besonders nachzählen, ob das Ergebnis stimmt oder ihr evtl. Bücher mit mehr Seitenumfang gelesen habt. 

Steffi von Steffis Bücherkiste: Bitte sende uns die Rezensionslinks nach. Wir können leider nur Bücher mit Rezension zählen, wenn wir den Link dazu haben (Blog, Amazon, Lovelybooks etc.) Rezensionen aus dem Love Letter können wir nicht zählen, da wir diesen beide nicht lesen bzw. einfach aus zeitlichen Gründen die Rezensionen nicht raussuchen können. 
Tine von Buchstabengeflüster: Die Rezension eines deiner SuB-Bücher ist unvollständig (nur der Inhalt), weswegen wir diese bisher noch nicht gezählt haben. Wenn du eine Rezension nachreichst, erhälst du noch einmal 2 Punkte + die Punkte für die Seitenzahl des Buches.

Zur Sicherheit nochmal ein Beispiel: Aufgabe 1 + 2 gelöst sind insgesamt 6 Punkte. Das Buch für SuB-Aufgabe 1 hat 120 Seiten = 2 Punkte, Buch 2 hat 340 Seiten = 4 Punkte. Ergibt noch einmal 6 Punkte (Achtung: Bei den SuB-Aufgaben gibt es für die Rezension keine 0,5 Punkte, da diese sowieso Pflicht ist). Für die Bonusaufgabe wurde beispielsweise ein Buch mit 242 Seiten gelesen und rezensiert = 3 Punkte + 0,5 Punkte und ein Buch mit 452 Seiten ohne Rezension = 5 Punkte. Das würde am Ende 20,5 Punkte ergeben. 


Kommentare:

  1. Huhu,

    wir waren schon die ganze Zeit richtig neugierig darauf und nun sind die Punkte endlich online :)
    So bekmmt man einfach einen interessanten Überblick :)

    Ich denke unsere Punkte stimmen, nur hätte ich ne Anmerkung zum Namen, unser Blog heißt (Steffis-und-heikes)Lesezauber und nicht Bücherkiste. Ist nicht tragisch und du musst es auch nicht ändern, aber ich wollts anmerken, damit es zu keinen Irritationen kommt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier meinen herzlichen Dank, dass ihr euch so viel Arbeit macht. Ich mag diese Challenge echt gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Auf diesen Post habe ich schon eine Weile gewartet, weil ich unbedingt wissen wollte, wie alle anderen so abgeschnitten haben :)
    Deshalb bin ich froh, das ich echt gut abgeschnitten habe im Feb, weil der März ziemlich mau aussieht :D :D :D
    Danke das ihr euch soviel Mühe macht mit der Challenge!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh! Super, dass ihr das erwähnt, hab noch gar nicht bemerkt, dass die Rezi unvollständig ist. Werde ich morgen gleich vervollständigen.
    Ich hätte gedacht, man muss die beiden SuB-Aufgaben erfüllen und bekommt dann erst für jedes Buch, das danach gelesen wurde, die Punkte für die Seitenzahlen?

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen