Februar 27, 2013

[Waiting on Wednesday] #1

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Ich habe auf schon vielen verschiedenen Blogs WoW gesehen und fand es eine tolle Idee. Habe mich daher spontan entschieden, ebenfalls auf meinem Blog WoW einzuführen :)

Mein WoW diese Woche?

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Nachdem die 19-jährige Kelsey bereits unzähligen Gefahren getrotzt hat, um ihren geliebten Tigerprinzen Ren von seinem Fluch zu befreien, steht ihr nun die größte aller Prüfungen bevor: Ren verliert sein Gedächtnis und damit jede Erinnerung an die romantischen Stunden, die er und Kelsey miteinander verbracht haben. Und der Fluch des dunklen Magiers Lokesh, der Ren und seinen Bruder Kishan getroff en hat, ist noch immer nicht gebrochen. Das ungleiche Trio muss sich auf die Suche nach dem Kleinod einer Göttin machen, das vielleicht Erlösung bringen kann. Doch den Weg dorthin können nur fünf Drachen weisen. Auf einer Seereise, die Kelsey das Fürchten lehrt, muss sie erneut die Liebe Rens gewinnen – und sich gleichzeitig in Acht nehmen, Kishans Charme nicht zu verfallen …

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich darauf warte?

Ich habe schon die ersten beiden Bände "Kuss des Tiger" & "Pfad des Tigers" um Kelsy und Ren geliebt. Die Reihe war eine totale Überraschung für mich und ich hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefallen würde. Und nach diesem blöden, blöden Ende warte ich nun schon sehnsüchtig auf "Fluch des Tigers" um endlich zu erfahren, wie denn nun weiter gehen wird.

Ihr kennt die Reihe noch nicht? Unbedingt nachholen!

Wann erscheint es?

Zum Glück dauert es nicht mehr! Am 4. März ist es soweit und ich freue mich wahnsinnig darauf ☺


1 Kommentar:

  1. sehr interessante neue Kategorie an Posts!
    Ich hab die Reihe noch nicht gelesen und weiß auch nicht ob sie was für mich wäre *auf deine Rezi klick*, aber vlt werde ich den ersten Band mal ausprobieren.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen