Februar 23, 2013

[Neu im Regal] Kreiiisch!

Inhalt:

Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance. Dark Destiny ist der letzte von zwei Bänden. Der Titel des ersten Bandes lautet Dark Canopy .
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Der fulminante Abschluss der "Göttlich"-Trilogie. Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas? Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Eine hinreißend romantische Geistergeschichte vor der beeindruckenden Kulisse San Franciscos

Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Auch nachdem Maddie bei ihrem Bruder in L.A. eingezogen ist, setzt sie ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und von der Polizei in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen. Isolationshaft und Gehirnwäsche sind im Gefängnis an der Tagesordnung und der Wille der meisten Insassen wird innerhalb kürzester Zeit gebrochen. Maddie ist lange standhaft! Doch die Haftbedingungen zermürben auch sie und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen? Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu besiegen, muss sie sehr weit gehen ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Alles verändert sich für Elizabeth, als sie Dominic begegnet. Sie ist nach London geflüchtet, denn gerade ist ihr das Herz gebrochen worden. Nun liegt es in Splittern da, Bruchstücke, die gut genug zusammenpassen, um sie wie einen normalen, glücklichen Menschen wirken zu lassen. Aber er weiß, dass das nicht stimmt. Und er begehrt sie.

Dominic eröffnet ihr eine Welt der hemmungslosen Leidenschaft, von der sie keine Vorstellung hatte. Er führt sie auf einen Pfad der puren Lust, aber auch der Gefahr. In seiner Liebe erlebt sie Licht und Dunkel zugleich. Und ihr Herz sagt ihr, dass sie dem Weg, den er ihr weist, folgen muss…

Romantisch und intensiv, provokant, sinnlich und gefühlvoll: ›Fire after Dark‹ entführt Sie in eine Welt, in der Sie Liebe und Leidenschaft neu entdecken werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte - und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt...
Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Woche hat bei mir so manches Mal einen wahren Kreischalarm der Superlative ausgelöst, als ich von der Arbeit nach Hause kam! :D

"Dark Destiny", "In dieser ganz besonderen Nacht" & "Maddie - Der Widerstand geht weiter" bei diesen Büchern hatte ich Glück und habe sie im Rahmen einer Leserunde gewonnen.
Auf "Dark Destiny" bin ich so unheimlich gespannt und habe gleichzeitig ein wenig Angst es zu lesen :D
"Maddie", da habe ich gerade den ersten Band gelesen und bin hin und weg. Gehört für mich zu einer der besten Dystopien bisher. Von daher bin ich gespannt wie es weiter gehen wird!
"In dieser ganz besonderen Nacht" habe ich bisher nur Gutes drüber gehört und bin ebenfalls gespannt.

"Göttlich verliebt" lag gestern überraschend im Briefkasten! Ich kann euch sagen, mein Freudentänzchen war Oscar reif :D

"Fire after Dark" ist ein Wanderbuch und "Rette meine Seele" habe ich ertauscht!

So und jetzt, ran an den Speck :D

Kommentare:

  1. Also die meisten Bücher interessieren mich nicht so sehr, wie dich :D Du kennst ja meinen Geschmack. Aber den zweiten Teil von Maddie will ich auch...ich will, ich will, ich will :D

    Drück dich,
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Beuteschema unterscheidet sich ein wenig :D

      Und wegen Maddie haben Sie eine Nachricht ;)

      Drück dich ganz doll zurück!

      Löschen
  2. Dark Destiny... Warum hast du... Es ist noch zu früh.. Waaaa??? Unfair x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück und habe das Buch im Rahmen einer Vorab-Leserunde bei der Büchereule gewonnen :)

      Ich konnte mein Glück auch kaum fassen :D

      Löschen
  3. Dark Destiny <3 ich freue mich schon soooooo sehr auf dieses Buch :-) Die anderen sind natürlich auch klasse! Viel Spaß damit! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es heute angefangen und es ist wieder sooo toll ♥

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  4. Oh Gott o.O .... da könnte ich ja gleich mitkreischen. Ich versinke geradezu vor Neid. Nachts solltest du dich jetzt nicht mehr auf die Straße trauen. :p

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja diese Woche waren es wirklich tolle Bücher :)
      Aber mit auf die Straße nehme ich die Bücher nicht :D

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  5. Wow!! Die ersten drei Bücher möchte ich auch gerne haben, vor allem Dark Destiny =)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe GRüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Die ersten hundert Seiten von Dark Destiny sind schon wirklich, wirklich toll!

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  6. Göttlich *-*
    Ich möchte es auch jetzt schon haben! Das würde keine Nacht ungelesen liegen bleiben! :D

    Viel Spaß mir den tollen, (neidisch machenden)Neuzugängen ;)

    LG
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auf Göttlich verliebt habe ich auch sehnsüchtig gewartet :D

      Bin nur ein bisschen wehmütig, da es ja der letzte Teil ist *schnief*

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  7. Dark Destiny werde ich auch bald in einer Leserunde lesen :) Den zweiten Band von Soul Screamers lese ich momentan. Bin fast durch, gefällt mir gut :)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  8. "Dark Destiny", "Göttlich verliebt" und "Maddie" möchte ich auch uuuunbedingt haben! Diese Buchpost hätte bei mir auch das ein oder andere Mal einen Kreischalarm ausgelöst! :D

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  9. Uih Dark Destiny :O Ich sollte endlich den ersten Band der Reihe lesen, wenn schon der zweite in den Startlöchern steht :D !!!

    AntwortenLöschen