Februar 01, 2013

[Lesestatistik] Januar 2013

Da ist der erste Monat im Jahr 2013 auch schon rum. Mensch wie die Zeit verfliegt ;)

Dieser Monat war lesetechnisch eher ein durchwachsener. Oder es kommt nur so vor, weil der Januar generell nicht zu meinen bevorzugten Monaten gehört. Ein Wow-es-hat-mich-förmlich-aus-den-Socken-gehauen-Buch gab es diesen Monat leider nicht. Auch wenn "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" nah dran war.

Insgesamt habe ich 10 Bücher gelesen.
2 davon waren eBooks
Zusammen hat es 3.097 Seiten ergeben. 
Damit bin noch 90 Bücher von meinem Ziel für 2013 entfernt *lach*

1. Stephenie Meyer - Edward: Auf den ersten Blick
2. Jennifer Estep - First Frost 
 3. Sylvia Day - Crossfire: Versuchung
4. Veronica Roth - Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit
5. Ali Shaw - Der Mann, der den Regen träumt
6. Vina Jackson - 80 Days: Die Farbe der Begierde
7. Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid
8. Aimee Carter - Die unsterbliche Braut
9. Anna Carey - Eve & Caleb: Wo Licht war 
10. Leonie Jockusch - Meeresschatten


Positiv überrascht war ich von Crossfire und Anna im blutroten Kleid. Bei Beiden hatte ich Bedenken, die jedoch völlig umsonst waren. Auch Eve & Caleb hat mir sehr gut gefallen. Die Rezi folgt heute oder morgen.
Dann habe ich auch zwei eBooks gelesen, die jedoch Beide eher kleine Appetit-Häppchen waren.

Mein Highlight war aber "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit". Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut und wurde nicht enttäuscht. Freue mich schon jetzt auf den dritten und letzten Teil :)

Mein Flop war leider "Der Mann, der den Regen träumt". Herr Shaw und ich werden wohl nie Freunde werden. Es war mein zweites Buch von ihm und wird auch das letzte bleiben.

Dann hoffen wir, dass der Februar ein wenig besser wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen