Februar 07, 2013

[Ich lese] Cynthia J. Omololu - Für immer die Seele

Inhalt:

Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen? Schicksalhafte Begegnungen, große Gefahren und eine unendliche Liebe: der Auftakt der fesselnden "Für immer"-Trilogie.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern Nacht noch ein wenig in das Buch reingelesen, nach dem ich mit Linna singt fertig geworden bin. Das erste Kapitel war schon mal sehr interessant.

Diese Woche war es ein wenig ruhiger hier, weil ich ziemlich viel zu tun hatte und irgendwie zu nichts gekommen bin. Leider auch zum Lesen kaum. Werde die Karnevalstage nutzen, da ich ja kein großer Fan der 5. Jahreszeit bin und viel lesen und noch einige Rezis schreiben :)

Wünsche Euch allen ein paar schöne Tage, egal wie ihr sie verbringt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen