Februar 18, 2013

[Ich lese] Alex Morel - Survive: Wenn der Schnee mein Herz berührt

Inhalt:

Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin wirklich gespannt auf das Buch. Ein Flugzeugabsturz ist so mit das schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Ich habe nämlich Flugangst und zwar vom Feinsten *lach*

Außerdem finde ich das Cover ganz toll!

Kommentare:

  1. Bin gespannt wie du es finden wirst.
    Ich liebe ja das Cover total und der Klappentext klingt auch toll aber scheinbar gibt es sehr gemischte Meinungen zu dem Buch.
    Ich warte dann mal auf deine Rezi ;-)

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs grade beendet und bin im Moment echt sprachlos. Hätte nicht erwartet, dass es mich so umhauen würde am Ende!

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen