Februar 02, 2013

[Challenges] Lielans Dystopien Challenge

Eigentlich wollte ich mich an keiner weiteren Challenge mehr anmelden. Wie gesagt - eigentlich.
Heute habe ich aber die Dystopien Challenge von Lielan reads entdeckt und mich spontan entschlossen auch an dieser teilzunehmen. Insbesondere da es quasi schon ein Muss für mich Dystopie-Fan(atiker) ist.

Zeitraum: 

15. Februar 2013 - 15. Februar 2014





Teilnehmerbedingung:

  1. Ihr solltet Dystopienbegeistert sein
  2. In dem vorgegebenen Zeitraum müssen mindestens 10 dystopische Bücher gelesen werden!
  3. Einen eigenen Blog haben auf dem ihr eure gelesenen Dystopien rezensieren könnt
  4. Mir jeden Link eurer dystopischen Rezension als Kommentar schicken mit der entsprechenden Seitenzahl des Buches
  5. Dystopien die ihr vor dem Challengestart gelesen habt zählen nicht
  6. Ihr könnt jederzeit noch quer einstiegen :)
  7. (ganz wichtig) Ein Herz für Binky haben!

Meine Fortschritte werde ich dann hier festhalten:

1. Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman  / 366 Seiten
2. Jennifer Benkau - Dark Destiny / 462 Seiten
3. Katie Kacvinsky - Maddie: Der Widerstand geht weiter / 377 Seiten + 249 Seiten
4. Rainer M. Schröder - Liberty 9: Todeszone / 540 Seiten
5. Rachel Cohn - BETA / 412 Seiten
6. Gabrielle Zevin - Bitterzart  / 544 Seiten
7. Kristen Simmons - Artikel 5 / 428 Seiten
8. Sarah Crossan - Breathe: Gefangen unter Glas / 431 Seiten
9. Teri Terry - Gelöscht / 431 Seiten
10. Kiera Cass - Selection / 368 Seiten
11. Dan Wells - Aufbruch / 512 Seiten

Aktionen:

Dystopien-Marathon vom 18.03.2013 - 24.03.2013

Maddie: Der Widerstand geht weiter - Seite 128 - 377 = 249 Seiten

1 Kommentar:

  1. Wer hat wohl kein Herz für Binky :D Ich glaub ich amch da auch mal mit.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen