Januar 07, 2013

[Neuzugänge] In Papierform und auf dem Kindle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ...

Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte." Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Woche haben mich zwei Bücher in Papierform erreicht. "Der Mann, der den Regen träumt" habe ich bei Büchereule im Rahmen einer Leserunde gewonnen und "Beta" habe ich bei Vine ausgesucht :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann gibt es noch ganz viele Neuzugänge auf meinem Kindle. Ich werde sie jetzt nicht alle genau vorstellen, sonder nur die Verlinkung zu Amazon ;) Sonst sitze ich bis morgen Abend noch dran *lach*



englische eBooks:


Ich glaube, ich bin erst mal versorgt *lach*

Eure Kate

Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Neuzugänge :) "Beta" möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Aber die "Plötzlich Fee"-Reihe hat so tolle Cover, die hätte ich mir nie als Ebook gekauft ;)

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen Deiner neuen Schätze :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir es mal so, wenn mir die Plötzlich Fee-Bücher gefallen, werden sie sicherlich den Weg in mein Regal in Buchform auch noch finden :D

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  2. Das sind echt viele Neuzugänge :)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Ally Condie Bücher werden dir bestimmt gefallen :)
    &
    was ich auch noch sagen will: bin auch genau 1,57 groß. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den ersten Teil schon gelesen gehabt und habe die Beiden auch in Buchform hier schon stehen :D
      Doppelt hält aber besser ;)

      Die perfekte Größe ;) <3

      Allerliebste Grüße

      Löschen