Januar 29, 2013

[Neu im Regal] Regalfutter!

Inhalt:

Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen? Schicksalhafte Begegnungen, große Gefahren und eine unendliche Liebe: der Auftakt der fesselnden "Für immer"-Trilogie.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Es gibt sie noch... die große Liebe

Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen – dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Aber gerade, als die beiden sich näherkommen, kommen Dinge ans Tageslicht, die alles zu zerstören drohen…
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:


Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Jeder von uns hat seine Geschichte

Phantasievoll, einfühlsam und unverwechselbar, so ist der neue große Roman der Weltbestsellerautorin. Denn manchmal muss man ganz gewöhnliche Menschen finden, um zu verstehen, wie außergewöhnlich das Leben ist.

Eine geheimnisvolle Namensliste ist alles, was sie hat. Die Liste ist ein Vermächtnis. Und ihre einzige Chance … Die junge Journalistin Kitty Logan ist am Tiefpunkt: Durch einen schweren professionellen Fehler hat sie fast das Leben eines Menschen zerstört. Und damit auch ihren eigenen Ruf, ihre Karriere und den Glauben an sich selbst. Da bittet ihre Mentorin sie, einen Artikel für sie zu übernehmen. Und auf einmal steht Kitty da mit einem Abgabetermin und einer Liste mit hundert Namen. Hundert Menschen, über die niemand etwas weiß …
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:


Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.
Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch die letzte Woche haben mich wieder ein paar Bücher erreicht, auf die ich mich wirklich freue und zwar auf jedes einzelne ;)

Die Bibliothek ist wirklich ganz fies für den SUB *lach*

Kommentare:

  1. Oh so tolle Neuzugänge. "Für immer die Seele" und "Leaving Paradise" fand ich echt super.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge ;-)
    "Für immer die Seele" hat mir ganz gut gefallen ;-) Hundert Namen möchte ich auch unbedingt nich lesen. Bin gespannt was du zum neuen Buch von Cecelia Ahern sagst..

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. "Für immer die Seele" habe ich auch schon bestellt und freue mich riesig darauf :)
    "Sturz in die Zeit" habe ich schon gelesen und fand es ganz gut :) Bin gespannt was du davon hältst :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Auf Maddie freue ich mich auch schon. Bin gespannt wie du es finden wirst :)

    AntwortenLöschen
  5. Süße,
    was sehe ich da!!! Wieder ohne mich, aber haben wir wirklich so gute Bücher... Dann muss auch mal hin ...lach...

    Drück dich :-))

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir viel Spaß mit den neuen Büchern, ich will auch fast alle davon noch lesen =)

    lg. Tine
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die meisten davon stehen auch auf meiner WL :) Viel Spaß damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich aber neidisch... :) "Hundert Namen" interessiert mich auch noch sehr, aber die Rezis waren eher gemischt? Nach den vielen begeisterten Stimmen zu "Deine Seele für immer" wandert das Buch auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen