Januar 14, 2013

[Neu im Regal] frischer Lesestoff, jawohl!

Inhalt:

Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Hollyhill – das Dorf, das durch die Zeit reist

Wie weit würdest du gehen? Um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvoll einsame Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken …

Emily kann es nicht fassen! Am Tag ihres Abiturs erhält sie einen Brief ihrer verstorbenen Mutter, in dem diese Emily beschwört, das Dorf aufzusuchen, das einst ihre Heimat war. Aber wieso klingen ihre Worte so geheimnisvoll? Und warum ist dieses Hollyhill auf keiner Karte verzeichnet? Kurzerhand steigt Emily in München ins Flugzeug – und landet allein und vom Regen durchnässt mitten im englischen Dartmoor. Hilfe naht in Form eines Geländewagens, darin Matt, der attraktivste Junge, den Emily je gesehen hat. Als sie ihn nach dem Weg nach Hollyhill fragt, verändert Matt sich jedoch schlagartig. War er zuvor off en und hilfsbereit, ist er nun abweisend und schweigsam. Dennoch stimmt er zu, Emily nach Hollyhill zu bringen. Nach einer abenteuerlichen Fahrt durch das einsame Moor landen sie schließlich in dem winzigen Dorf, dessen Bewohner zwar alle ein wenig schrullig, aber freundlich zu Emily sind. Nur Matt, der Junge, in den sie sich Hals über Kopf verlieben könnte, gibt ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Gefühl, unerwünscht zu sein. Bis eines Nachts ein Mörder auftaucht und Emily entführt. Und plötzlich findet sie sich im Jahr 1981 wieder – und dort sind die gewöhnungsbedürftige Mode und ein grimmiger Matt ihr geringstes Problem …
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Woche haben mich diese tolle Bücher erreicht, auf die ich mich schon sehr freue :)

Das Cover von "Selection" ist ein Traum *schwärm*

Kommentare:

  1. "Selection" und "Hollyhill" sind letzte Woche auch in meinen Besitz gewandert - ich finde beide so schön, hach <3 Von ersterem jedoch hört man ja relativ viel Schlechtes, da bin ich mal gespannt. Ich freue mich auf deine Meinung zu allen drei Büchern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Survive hat mir gefallen. Bei Selection weiß ich nicht genau, ob ich es haben möchte. Klingt so Bachelormäßig :-) Bin gespannt auf deine Meinung. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Survive bin ich schon sehr gespannt :)

      Selection hat mich ein kleines bisschen an Totentöchter erinnert, aber Bachelor trifft es auch ganz gut :D

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge! Selection steht auch schon auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  4. "Survive" hab ich auch in meinem Regal stehen und "Selection" vill ich unbedingt noch haben *___*
    So ein geniales Cover!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover ist einfach ein Traum!
      Da ist es egal, wie der Inhalt am Ende ist, es bleibt schon alleine wegen des Covers im Regal :)

      Liebste Grüße
      Kate

      Löschen