Januar 11, 2013

[Info] Neues Design!

Schon sehr laange wollte ich ein neues Design für meinen Blog, doch meine Versuche vor ein paar Monaten sind kläglich gescheitert, sodass ich mich mehr oder weniger mit meinem alten Design zufrieden gegeben habe. Doch der Drang nach einer Veränderung wurde immer größer und heute hat es dann seinen Höhepunkt erreicht.

Von ca. 16 Uhr an bis gerade eben habe ich mich an einem neuen Design versucht und mich mit html und css mehr oder weniger auseinander gesetzt - und siehe da! Ich bin ja doch kein so ein großer Volldepp was das angeht :D

Es ist noch nicht perfekt, aber für meine Verhältnisse schon nah dran. Die Sidebar wird noch ein wenig verändert und sollte ich es jemals schaffen ein Drop Down Menü zu Stande zu bringen, wird es auch diese in hoffentlich nicht allzu weiter ferne geben. Und es wird ein neues Bewertungssystem geben!

Ich hoffe auch Euch gefällt, was ich da fabriziert habe. Mein Ziel war es den Blog übersichtlicher zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass er mittlerweile zu überladen geworden ist und man leicht den Überblick verloren hat.

Ich wünsche Euch ein tolles und lesereiches Wochenende. Ich bin für heute durch :D



Kommentare:

  1. Es ist perfekt! Ich mag den Hintergrund besonders. Ich muss meinen Blog auch noch ein bisschen verändern und übersichtlicher gestalten ._. Aber irgendwie siegt bei mir die Faulheit und habe sogut wie keine Lust. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch :D

      Aber gestern hat es mich dann gepackt und ich wollte was Neues haben :)

      Löschen
  2. Wow, das sieht wirklich sehr hübsch aus. Schlicht, aber total schön! Mir gefällt es jedenfalls sehr gut und es stimmt, Dein Blog ist wirklich schön übersichtlich :)

    Kompliment von mir :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, vielen lieben Dank, liebste Monika!

      Dann habe ich meine Ziel erreicht und ich freue mich wirklich sehr über dein Kompliment :))

      Allerliebste Grüße
      Kate

      Löschen