Januar 05, 2013

[Ich lese] Sylvia Day - Crossfire: Versuchung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Der internationale Bestseller

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern Abend eine wenig durch meinen SUB gestöbert (macht euch dies auch immer solch einen Spaß? *lach*) und bin bei Crossfire - Versuchung hängen geblieben. Dann war es auf einmal 1 Uhr Nachts und ich auf Seite 175..

Ich mag noch nicht zu viel verraten, nur so viel: Es ist äußerst interessant! ;)

Eure Kate

Kommentare:

  1. Gaaaaaaanz viel Spaß :) ich fand es super :) aber du magst es ja auch schon sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Spaß habe ich *lach*

      Wird mit Sicherheit wieder eine kurze Nacht ;)

      Allerliebste Grüße
      Kate

      Löschen