Januar 19, 2013

[Ich lese] Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid

Inhalt:

Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen

Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme …
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern das erste Kapitel gelesen und es war schon mal sehr interessant. Hoffentlich sind nicht allzu viele Horror-Elemente in dem Buch vertreten ;)

1 Kommentar:

  1. Hui, das Buch lese ich ab morgen auch :) Die Leseprobe war schon mal toll und ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen