Januar 21, 2013

[Ich lese] Aimee Carter - Die unsterbliche Braut

Inhalt:

Unsterblichkeit hat sie erlangt, doch um ihre Liebe in der Unterwelt zu leben, muss sie lernen, zu kämpfen.Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten und sich selbst.
Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach dem ich gestern Abend "Anna im blutroten Kleid" beendet habe und wirklich positiv überrascht wurde, fange ich nun mit diesem Buch an.

Kommentare:

  1. Dieses lese ich auch gerade und mir gefällts bisher sehr gut, ist wie ich finde von Anfang an spannend und knüpft sehr gut an den ersten Band an, obwohl ich schon gerne mehr von Griechenland erfahren hätte.

    Lieben gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt ca. 60 Seiten gelesen und bisher finde ich es auch wirklich toll. Sogar ein wenig besser als den erste Teil ;)

      Ein kurzer Ausflug nach Griechenland wäre bestimmt toll geworden!

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen