Dezember 05, 2012

[Lesestatistik] November 2012

Der November ist auch schon wieder rum, das heißt, Weihnachten steht vor der Tür :) Dieses Jahr habe ich leider irgendwie keine wirkliche Weihnachtsstimmung, hoffe aber, dass es sich bald ändert.

Der November war lesetechnisch ein wirklich Guter :) 12 Bücher habe ich gelesen und war auch eigentlich mit fast allen recht glücklich. Einen Flop gab es dieses Mal also nicht!

Jane Christo - Blanche: Die Versuchung
Myra McEntire - Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden
Sarah Beth Durst - Ivy: Steinerne Wächter
Sabine Weigand - Die Tore des Himmels
Gennifer Albin - Cocoon: Die Lichtfängerin
Sophie Jordan - Firelight: Brennender Kuss
Joss Stirling - Saving Phoenix
Vina Jackson - 80 Days: Die Farbe der Lust
Stacey Jay - Romeo für immer
Sophie Jordan - Firelight: Flammende Träne
E L James - Shades of Grey: Befreite Lust (3-4 Sterne)
Marah Woolf - MondSilberLicht

Mein Highlight war eindeutig Firelight - Brennender Kuss! Ich war wirklich einfach nur hin & weg.
Den zweiten Teil Flammende Träne fand ich auch sehr gut, aber ganz an den ersten Teil konnte er dann doch nicht heran. Positiv überrascht wurde ich von Hourglass und MondSilberLicht. Aber alle anderen Bücher sind auch nicht zu verachten ;)


Eure Kate

Kommentare:

  1. Wie du schon sagtes, war das für dich "lesetechnisch ein wirklich guter Monat". Ich habe es ja noch nicht einmal geschafft mehr als 2 Bücher zulesen. Ein par sehr schöne Bücher sind auch dabei. Ich will auch Firelight habe :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Firlight kann ich wirklich nur empfehlen! :)

      LG Kate

      Löschen